Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??

Recommended Posts

Lol, wer denkt, die sogenannten "Killerspiele" führen zu nem Amoklauf, sollte das ganze Thema noma gründlich überdenken.

MfG RoflKartoffl

stimmt. denn es kommt vor allen dingen drauf an, was bei denen in der birne vorgeht. ich glaube, das bei vielen, die über sowas nachdenken oder gemacht haben, die psyche eine grosse rolle spielt.

einer der sehr labil ist, ist mit sicherheit eher potentiell gefährdet als einer, der weiss, was er tut und auch realität von spiel richtig unterscheiden kann.

da wir aber alle (glaube ich) keine psychologen sind, wird uns sowas verschlossen bleiben ;)

stimmt. denn es kommt vor allen dingen drauf an, was bei denen in der birne vorgeht. ich glaube, das bei vielen, die über sowas nachdenken oder gemacht haben, die psyche eine grosse rolle spielt.

einer der sehr labil ist, ist mit sicherheit eher potentiell gefährdet als einer, der weiss, was er tut und auch realität von spiel richtig unterscheiden kann.

da wir aber alle (glaube ich) keine psychologen sind, wird uns sowas verschlossen bleiben ;)

würd mich nicht wundern wenn den psychologen der Grund bzw. die Gründe für so Taten auch verschlossen bleiben...

Warum sollte auch ein 18-Jähriger mit Abschluss in der Tasche,eine Ausbildung am Laufen...quasi der grad in ein neues Leben startet,alles wegwerfen :emot-raise:

naja Flughafenszene, mit dem Wurfmesser ins Auge,etc

wenn du das nicht brutal findest ;)

Aber abgesehen davon steckt eigentlich recht wenig Brutalität in MW2. Vergleich das doch mal mit WaW, da konntest du bei der Uncut auch Gliedmaßen, etc abschießen. Und selbst ein Messer im Kopf ist jetzt nicht so schlimm, ich mein ob Kugel oder Klinge ist doch letztendlich relativ wurscht!

lol MW2 brutal xDDDD habt ihr noch nie Dead Space gespielt? da kann man menschen die gliedmaßen abtreten und köpfe zerplatschen. ich verstehe eltern net die dem kind das spiel net kaufen nur weils ab 18 is. is nur ein spiel!!! ich bin 13 und zocke spiele wie dead space oder mw2. ich konnte schon mit 6 oder 7 jahren GTA 3 zocken weil es nur ein spiel is und ich realität und spiel sehr gut entscheiden kann(kann wohl jeder hoffe ich). außerdem gibt es kaum gute spiele unter 18. aber naja egal jeder hat seine meinung

lol MW2 brutal xDDDD habt ihr noch nie Dead Space gespielt? da kann man menschen die gliedmaßen abtreten und köpfe zerplatschen. ich verstehe eltern net die dem kind das spiel net kaufen nur weils ab 18 is. is nur ein spiel!!! ich bin 13 und zocke spiele wie dead space oder mw2. ich konnte schon mit 6 oder 7 jahren GTA 3 zocken weil es nur ein spiel is und ich realität und spiel sehr gut entscheiden kann(kann wohl jeder hoffe ich). außerdem gibt es kaum gute spiele unter 18. aber naja egal jeder hat seine meinung

Dead Space ist auch unlogisch,spielt in der Zukunft und es geht gegen Monster.

MW spielt in der Gegenwart und geht gegen Menschen :dozey:

Sind 2 Paar Schuhe,außerdem find ich das es gute Spiele unter 18 gibt.

Vorallem wen du mit mehr Leuten spielst find ich Wii spielen klasse^^..und die USK 18 Spiele auf der Wii kannst du an einer Hand abzählen

Blödsinn! Ich könnte dir dutzende Spiele unter 18 aufzählen, die einfach nur geil sind. Pauschal zu sagen, Spiele ab 18 seien besser, ist einfach lächerlich. Komisch, dass man sowas eigentlich nur aus Mündern Jugendlich hört, die solche Spiele eigentlich noch gar nicht besitzen dürften (wobei warhscheinlich eh jeder Zocker auch schon mit unter 18 Spiele/Filme ab 18 gespielt/gesehen hat :D). ;)

Die Story ist doch nich brutal!? :emot-raise:

Zum Teil schon vorallem das mitt dem Flughafen

Lol, wer denkt, die sogenannten "Killerspiele"

führen zu nem Amoklauf, sollte das ganze Thema noma gründlich überdenken.

MfG RoflKartoffl

Na, ich denke das weil...

Naja...

Weil halt, Jugendliche die diese spielen und nicht vertragen,

und dann mit wut ausgehen. Ein Beispiel in dem Spiel sind die Russen,

dann denkt einer sch*** Russen ich töte alle..

Naja weis nicht...:biggrin5:

:skep:

Ich finde es gibt viel bessere USK 0/6/12/16 Games als USK18 Spiele.Oft Schießt man nur rum und macht nix anderes ausser rumballern.Bei den anderen Spielen muss man verschiedens tun, denken usw.

:skep:

Ich finde es gibt viel bessere USK 0/6/12/16 Games als USK18 Spiele.Oft Schießt man nur rum und macht nix anderes ausser rumballern.Bei den anderen Spielen muss man verschiedens tun, denken usw.

Oh sorry hab die USK 16 vergessen,da gibts viele geile wie AC oder UC. Aber ich meine so ab 12 gibts jetzt nix tolles außer Ratchet and Clank LBP PES2010 NFS.

Oh sorry hab die USK 16 vergessen,da gibts viele geile wie AC oder UC. Aber ich meine so ab 12 gibts jetzt nix tolles außer Ratchet and Clank LBP PES2010 NFS.

da haste doch schon paar

jetzt lass noch paar Rennspiele,Spiele wie (ich oute mich jetzt mal) Pokemon druflegen...spiel mal Wii,so geniale und einfache,nicht brutale,Spiele

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...