Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty übermäßig brutal??

Recommended Posts

ist schon heftig....keine 25 Minuten von mir weg :frown:

aber es wird eh auf uns geschoben

Sachen wie Zukunftsängste,Umfeld oder Leistungsdruck sieht mab da nicht

warum lachender smile...)=

is nur 'ne angewohnheit..

ist schon heftig....keine 25 Minuten von mir weg :frown:

aber es wird eh auf uns geschoben

Sachen wie Zukunftsängste,Umfeld oder Leistungsdruck sieht mab da nicht

hmm..wäre interessant, wenn man bei dem Täter keine "Killerspiele" findet...

hab zumindest bis jetzt nichts von Ego-Shooter gelesen oder so..

VERBIETET BROT :D

Wenn ich hier so ein mist lese was den Anfang des Threads angeht! Selbst die über 18 Jährigen sind anscheinend noch selbst geistlich im Alter von 14 Jahren! Ich spiele schon seit ich 12 bin öfters "Killerspiele" und ich hänge 1. nicht mit meinen Noten durch und 2. habe ich keine Aggressionen oder sonst was (nur während dem Spielen :D)!

Die Kinder die bei der Super Nanny etc. rumrennen sind kurz davor mit dem Butterflymesser ne Tanke zu überfallen und dass nicht wegen den Killerspielen! Sondern wegen der Erziehung! Natürlich ist es schädlich für ein Kind unter 10 Jahren sowas zu sehen wie einem Blut aus dem Schädel spritzt oder ähnliches, aber ich denke ein 16 Jähriger ist sich schon bewusst WAS er da spielt!

Fazit: Alles nicht so schlimm, wenn man sowas einem NORMAL denkendem Mensch vorsetzt!

Und der "Amoklauf" in Ludwigshafen...ich denke eher nicht dass sie es diesmal auf die Spiele schieben. Tatmotiv war ja bis jetzt nur, dass er Schlechte Noten von dem Lehrer bekommen hat den er tötete. Aber ich kann ja auch nicht zu meinem Lehrer hingehen wenn ich ne schlechte Note ins Zeugnis kriege und dem eine ballern!...

Und der "Amoklauf" in Ludwigshafen...ich denke eher nicht dass sie es diesmal auf die Spiele schieben. Tatmotiv war ja bis jetzt nur, dass er Schlechte Noten von dem Lehrer bekommen hat den er tötete. Aber ich kann ja auch nicht zu meinem Lehrer hingehen wenn ich ne schlechte Note ins Zeugnis kriege und dem eine ballern!...

aber man hat bei ihm noch weitere waffen gefunden. wenn auch nur softair und schreckschuss.

würde mich nicht wundern, wenn die doch auf seinem pc/konsole spiele wie cod oder cs finden, dann geht die ganze diskussion wieder los. das er damit alles geübt und geplant hat usw........

es ist aber nun mal so, das es leute gibt, die so labil sind und wegen sowas ausrasten. er hatte keine arbeit. ich vermute mal, das er das dann auf die schlechten noten schiebt. dann kommt eins zum anderen.

das schlimme ist nur, das er doch selbst an den schlechten not schuld wäre. ich habe früher in der schule bzw. berufsschule mich auch was hängen lassen. habe die prüfung geschafft. ich war trotzdem der beste von uns drei lehrlingen. die anderen beiden haben zwei wochen gepaukt, ich einen tag vor der abschlussprüfung. da ärger ich mich doch über mich selbst und nicht über die lehrer, die können doch nichts dafür, wenn man erst so spät anfängt.

Gut, hab schon gedacht ihr würdet sagen

'es ist verboten mit 12 solche Spiele zu spielen...' :biggrin5:

naja, was heisst verboten......, in gefängnis kommst du dafür nicht.... oder warte mal.....doch :D

jedenfalls finde ich, das hier eher eltern gefordert sind drauf zu achten, was ihre sprösslinge zocken. aber leider interessiert die meisten das herzlich wenige oder die haben keinen plan davon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...