Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 http://www.focus.de/panorama/vermischtes/amoklauf-ein-toter-in-ludwigshafener-berufsschule_aid_481576.htmlMal schauen wer jetzt dafür verantwortlich gemacht wird...(: ist schon heftig....keine 25 Minuten von mir weg aber es wird eh auf uns geschoben Sachen wie Zukunftsängste,Umfeld oder Leistungsdruck sieht mab da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Ich finds gut von deinem Vater. Sehr weise Entscheidung. CoD 6 is schon hart an der Grenze, und sowas muss ein Mensch eig. nicht sehen, und schon garkein Minderjähriger. (Meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 warum lachender smile...)= is nur 'ne angewohnheit.. ist schon heftig....keine 25 Minuten von mir weg aber es wird eh auf uns geschoben Sachen wie Zukunftsängste,Umfeld oder Leistungsdruck sieht mab da nicht hmm..wäre interessant, wenn man bei dem Täter keine "Killerspiele" findet... hab zumindest bis jetzt nichts von Ego-Shooter gelesen oder so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hmm..wäre interessant, wenn man bei dem Täter keine "Killerspiele" findet... hab zumindest bis jetzt nichts von Ego-Shooter gelesen oder so.. dann würden sie´s noch erfinden,das würd ich ihnen zutrauen Hauptsache sie bekommen ein Killerspielverbot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 100% der amoklaufer essen BROT nur ca. 40% der amokläufer spielen KILLERSPIELE denkt drüber nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 VERBIETET BROT Wenn ich hier so ein mist lese was den Anfang des Threads angeht! Selbst die über 18 Jährigen sind anscheinend noch selbst geistlich im Alter von 14 Jahren! Ich spiele schon seit ich 12 bin öfters "Killerspiele" und ich hänge 1. nicht mit meinen Noten durch und 2. habe ich keine Aggressionen oder sonst was (nur während dem Spielen )! Die Kinder die bei der Super Nanny etc. rumrennen sind kurz davor mit dem Butterflymesser ne Tanke zu überfallen und dass nicht wegen den Killerspielen! Sondern wegen der Erziehung! Natürlich ist es schädlich für ein Kind unter 10 Jahren sowas zu sehen wie einem Blut aus dem Schädel spritzt oder ähnliches, aber ich denke ein 16 Jähriger ist sich schon bewusst WAS er da spielt! Fazit: Alles nicht so schlimm, wenn man sowas einem NORMAL denkendem Mensch vorsetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und der "Amoklauf" in Ludwigshafen...ich denke eher nicht dass sie es diesmal auf die Spiele schieben. Tatmotiv war ja bis jetzt nur, dass er Schlechte Noten von dem Lehrer bekommen hat den er tötete. Aber ich kann ja auch nicht zu meinem Lehrer hingehen wenn ich ne schlechte Note ins Zeugnis kriege und dem eine ballern!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Nun ich sage nicht das dieses Spiel "nicht" brutal ist. Aber dein Vater hat recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und der "Amoklauf" in Ludwigshafen...ich denke eher nicht dass sie es diesmal auf die Spiele schieben. Tatmotiv war ja bis jetzt nur, dass er Schlechte Noten von dem Lehrer bekommen hat den er tötete. Aber ich kann ja auch nicht zu meinem Lehrer hingehen wenn ich ne schlechte Note ins Zeugnis kriege und dem eine ballern!... aber man hat bei ihm noch weitere waffen gefunden. wenn auch nur softair und schreckschuss. würde mich nicht wundern, wenn die doch auf seinem pc/konsole spiele wie cod oder cs finden, dann geht die ganze diskussion wieder los. das er damit alles geübt und geplant hat usw........ es ist aber nun mal so, das es leute gibt, die so labil sind und wegen sowas ausrasten. er hatte keine arbeit. ich vermute mal, das er das dann auf die schlechten noten schiebt. dann kommt eins zum anderen. das schlimme ist nur, das er doch selbst an den schlechten not schuld wäre. ich habe früher in der schule bzw. berufsschule mich auch was hängen lassen. habe die prüfung geschafft. ich war trotzdem der beste von uns drei lehrlingen. die anderen beiden haben zwei wochen gepaukt, ich einen tag vor der abschlussprüfung. da ärger ich mich doch über mich selbst und nicht über die lehrer, die können doch nichts dafür, wenn man erst so spät anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ok ich muss sagen, ich bin minderjährig, habe das Spiel mal ausprobiert (Kampagne) und höre damit auf. Das ist etwas zu heftig. Ich zocke jetzt nur Online, das ja nicht 'Brutal' ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ok ich muss sagen, ich bin minderjährig, habe das Spiel mal ausprobiert (Kampagne) und höre damit auf. Das ist etwas zu heftig. Ich zocke jetzt nur Online, das ja nicht 'Brutal' ist. wie alt bist du wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wie alt bist du wenn ich fragen darf? Öhöm... Ja ich weis es ist verboten... sry, deswegen hab ich aufgehört... Ich bin 12:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Öhöm...Ja ich weis es ist verboten... sry, deswegen hab ich aufgehört... Ich bin 12:cry2: verboten wär mir neu hab mit 11 Jahren Halo 1 (USK 16) angefangen heut bin ich 16 und spiel USK 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 verboten wär mir neu hab mit 11 Jahren Halo 1 (USK 16) angefangen heut bin ich 16 und spiel USK 18 In dem alter hab ich mit Doom 3 und Manhunt gestartet Dein Alter kannst du ruhig erwähnen, da der Grossteil hier noch minderjährig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 In dem alter hab ich mit Doom 3 und Manhunt gestartet Dein Alter kannst du ruhig erwähnen, da der Grossteil hier noch minderjährig ist Bist eben ein ganz harter genau so hart wie unsere Diashow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Gut, hab schon gedacht ihr würdet sagen 'es ist verboten mit 12 solche Spiele zu spielen...' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bin auch 16 und spiel spiele ab 18 hab früher mit 12 spiele ab 16 gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Gut, hab schon gedacht ihr würdet sagen'es ist verboten mit 12 solche Spiele zu spielen...' naja, was heisst verboten......, in gefängnis kommst du dafür nicht.... oder warte mal.....doch jedenfalls finde ich, das hier eher eltern gefordert sind drauf zu achten, was ihre sprösslinge zocken. aber leider interessiert die meisten das herzlich wenige oder die haben keinen plan davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Naja eigentlich schon,aber sie sagen nichts schlimmes. Mein Dad weiß es ja und ich möchte mein Leben nicht mit einem Amoklauf zuende führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Lol, wer denkt, die sogenannten "Killerspiele" führen zu nem Amoklauf, sollte das ganze Thema noma gründlich überdenken. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.