Warlord Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Mein Vater will mir Modern Warfare nicht kaufen da er auf amazon gelesen hat das es übermäßig brutal und gewaltverherrlichend is Was meint ihr dazu?
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Mein Vater will mir Modern Warfare nicht kaufen da er auf amazon gelesen hat das es übermäßig brutal und gewaltverherrlichend isWas meint ihr dazu? Finde ich super.
Warhero Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Mein Vater will mir Modern Warfare nicht kaufen da er auf amazon gelesen hat das es übermäßig brutal und gewaltverherrlichend isWas meint ihr dazu? Wie alt bist du denn?
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich meine, dass dein Vater dir mit 16 das doch nicht verbieten kannOo Bist ja kein Kleinkind mehr, der fragen muss, was er spielen darf und was nicht... Ist aber auch nur meine Meinung...
Gast Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Finde ich super. das muss doch dein vater entscheiden dem ist doch unsere meinung egal
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ich bin 14 und hab keine Angst... Du bist 16
Warlord Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 es is ja auch nicht so dass ich mich fürchte und ich hab es bei freunden gespielt und find es alles andere als gewaltverherrlichend is da man den terror bekämpft
kolazah Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Es ist ein normaler (Hammergeiler-zuKrass-krassem-Spiel ) Shooter, wie alle anderen. Das einzig "krasse" ist dass es eine Mission gibt, bei der man Zivilisten tötet. Diese Mission muss man aber nicht Spielen, da am Start vom Spiel eine Meldung kommt ob man diese Mission spielen will! Ich glaube für 16 Jährige ist das Spiel nicht krass (ausser man hat 15 Jahre Telletubies geschaut )
braindead11291 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 naja also so brutal finde ich es jetzt nicht ich mein ich schieß ja eig nur auf pixel^^ muss einem halt klar sein das waren noch zeiten als ich mir solche spiele noch nicht selber kaufen konnte^^ musste dein vater einfach so lange damit nerven bis ers dir kauft oder fragstn freund oder du verzichtest einfach drauf und wartest 2 jahre^^
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Es ist ein normaler (Hammergeiler-zuKrass-krassem-Spiel ) Shooter, wie alle anderen. Das einzig "krasse" ist dass es eine Mission gibt, bei der man Zivilisten tötet. Diese Mission muss man aber nicht Spielen, da am Start vom Spiel eine Meldung kommt ob man diese Mission spielen will!Ich glaube für 16 Jährige ist das Spiel nicht krass (ausser man hat 15 Jahre Telletubies geschaut ) In der Deutschen Version kann man soweit ich weiß die Zivilisten nicht töten. In UK und US schon Massaker
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Jo.. sag ich ja. Mit 16 ist man schon alt genug... mit ab 18 ist man halt offiziell "erwachsen"..trotzdem Quatsch. Bin 17.. als wenn ich in 8 Monaten anders denken würde also mit 18 als mit 17 1/2 oder so.. Ist alles nur so offizieller Kack.. gibt auch schon 15 jährige Väter oder Mütter
Gast Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 mein bruder is 13 und zockt es es macht ihn nichts
Warlord Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 tja das problem dabei is das das wirklich grad ausschließlich meiner (jüngeren!!!!) freunde spielt
maxpanther Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Es ist Nicht brutal. bin auch erst 14!
MaRs_1994 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ist schon komisch als Jugendliche dürfen wir keine ab 18 Titel spielen, müssen aber wenn wir mit dem Bus fahren ein Erwachsenen Tiket kaufen . P.s. Bin auch erst 15 und hab's schon durchgezockt mit der Flughafen Mission, und ich finde es nicht so Brutal.
rafaeld92 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ist eh wurscht. Finde auxch Dead Space nicht brutal, da es mich absolut null juckt, was ich da machen würde, wenn es die Realität wäre. Es ist ein Spiel so wie Mensch ärgere dich nicht oder so.. da töte ich ja auch meien Gegner Wenn michn 10 jähriger fragt, ob ich ihm en Spiel ab 16 kaufe, würd ich nicht nein sagen..
chrisdecruz6 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Red dein Vater voll, dass du das Spiel haben willst. Hab bei meiner Mutter 2 wochen für gebraucht, bis sie es bestellt hat. und jetzt sag sie nichts mehr ^^
--anders-- Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ist eh wurscht. Finde auxch Dead Space nicht brutal, da es mich absolut null juckt, was ich da machen würde, wenn es die Realität wäre. Es ist ein Spiel so wie Mensch ärgere dich nicht oder so.. da töte ich ja auch meien Gegner Wenn michn 10 jähriger fragt, ob ich ihm en Spiel ab 16 kaufe, würd ich nicht nein sagen.. Da merkt man genau DEN Unterschied, weshalb ihr Kiddies es nicht kaufen dürft / solltet / könnt. Weil ihr einfach in eurem Hirnchen nicht reif genug seid! Ich find die Einstellung deines Vaters SUPER, endlich mal ein Vater, der sich dafür interessiert, was die Kinder machen! Entweder du bist Manns genug und setzt dich nicht in die Ecke wie ein Baby und heulst und akzeptierst es, oder du tust mir leid. Es gibt GUTE Gründe dafür, warum es nicht ab 16 ist und ich verachte jeden Elternteil, der seinen Kindern so was kauft. Und ich weiß, wovon ich rede, schließlich ist meine eigene Mutter so blauäugig und kauft meinem 14 ! jährigen Bruder solche Spiele. Es gibt genug Spiele für "euch", also kauft die und tut nicht immer wie Erwachsene. Vorm Gesetz seid ihrs noch lange nicht und wenn ihr euch eure dümmlichen Posts durchlest, checkt ihrs vielleicht. PS: Was hat DAS THEMA mit 15 jährigen Jugendlichen zu tun, die Kinder haben? NACHDENKEN! :emot-what:
IchEben94 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich gebe --anders-- 100% Recht. Wer hier in den Thread schreibt, das Spiel ist nicht burtal. Also ich weiß auch nicht. Man erschießt Menschen. Auch wenn diese nicht real sind. Ich Spiele zwar selber solche Spiele und bin erst 15, aber trotzdem weiß ich noch was ich da tue.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.