dreb1n Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hi Ihr Sprengmeister Sacht mal, ich bin eigentlich nicht der schlechteste Bejeweled Zocker. Aber warum ist es mir nicht möglich, den Level 5 im Klassikmodus zu beenden, sprich Level 6 zu erreichen? Ganz ganz kurz vor Ende des 5. Levels sagt mir das System immer wieder 'Kein Zug übrig' Da stinkt doch irgendwas? Oder hat man nur eine begrenzte Anzahl an Zügen? Wie kann man die am Besten einsetzen? Könnte es sein, dass es da einen Bug gibt? Gruß dreb1n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Mit keinen Zug mehr übrig meint das Spiel das es keinen Weg mehr gibt die Steine in irgend einer form zu setzten. Das Spiel hat keine Bug. Versuche so schnell wie du kannst nur die steine richtig zu setzten kombiniere wenn möglich dann steigst du auch schneller Level auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreb1n Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mit keinen Zug mehr übrig meint das Spiel das es keinen Weg mehr gibt die Steine in irgend einer form zu setzten.Das Spiel hat keine Bug. Versuche so schnell wie du kannst nur die steine richtig zu setzten kombiniere wenn möglich dann steigst du auch schneller Level auf. Hm. Das führt auch zu keinem Erfolg - leider. Jedesmal, wenn ich kurz vor Level 6 bin sind die Züge aufgebraucht Danke trotzdem, ich forsche weiter... dreb1n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hiho is zwar schon lange her bei dir aber jetzt bin ich dabei^^ hast du es geschaft und wenn ja wie? ich denk es fehlen immer so um die 2-3 züge hab sogar schon versucht so nen superwürfel aufzuheben bringt auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.