Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy auf einer anderen PS3 bekommen


ts12

Recommended Posts

Also, ich habe meinen Speicherstand auf USB-Stick mitgenommen und mich bei meinem Kumpel mit meinen Daten eingeloggt und habe mein Speicherstand geladen.

Er hat mir bei einer Trophy geholfen. Die haben wir dann erfolgreich bekommen. Anschließend Synchronisiert...

Siehe da. Trophy ist da, auch online und auf der TrophyCard.

Soweit so gut... Als ich zuhause war, habe ich meine Trophies synchronisiert und musste feststellen das ich diese hier nicht habe. Dachte, dass hat was mit den Serverproblemen zu tun, aber das is jetzt schon länger als 2 Tage her.

Hat jemand eine Idee? Kann man so überhaupt Trophys holen? Also bei freunden? Was kann / soll ich machen? Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das war bei Hustle Kings - Trophy "Schneller Spieler".

Klar habe ich einen neuen Benutzer erstellt und mich mit meinen eigenen Account eingeloggt.

Anschließend wie gesagt Synchronisiert.

Die trophy ist ja da... aber ich krieg die Trophy nicht auf meine Ps3 gezogen.

Ich hab keine ahnugn was ich machen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei Hustle Kings - Trophy "Schneller Spieler".

Klar habe ich einen neuen Benutzer erstellt und mich mit meinen eigenen Account eingeloggt.

Anschließend wie gesagt Synchronisiert.

Die trophy ist ja da... aber ich krieg die Trophy nicht auf meine Ps3 gezogen.

Ich hab keine ahnugn was ich machen kann..

Warten kannst du, denn wie du selbst erkannt hast gibt es Probleme im PSN bzgl. Trophäen.

Und ohne einen neuen Benutzer hättest du dich ja auch nicht einloggen können. Das geht nur so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm warten? Hätt ich mir denken können, bloß ist da eine sache, die mich ein wenig stutzig macht.

Ich hab ja nach DIESER einen Trophy noch erfolgreich andere Trophies bekommen und hochgeladen. Ich habe eigentlich erwartet, dass ich dann die aktuellen trophies, die online sind auch noch auf mein System kriege.

Da das synchronisieren ja quasi das abgleichen zwischen der online und offline trophies ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte ein wenig, bei mir war mal ne Trophy in der Trophy Liste erspielt gewesen, aber nicht im Profil sichtbar, erst am nächsten Tag ;)

Naja es ist jetzt so 5 Tage her, und das Teil ist bei mir immernoch nicht da. Regt mich ein wenig auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...