Tomstermania Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich suche eine Zusammenfassung in der man einfach sieht wie lange man bei einem Spiel braucht für 100% oder Platin. Es gibt für jedes Spiel ja die Umfrage, aber gibts auch eine Übersicht irgendwo? Hab nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/1496-platin-100-schwierigkeitsliste.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 aber bei deiner ist die schwierigkeit aufgelistet, er möchte aber eine bei der der Zeitaufwand aufgelistet ist Bist du blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich hatte nur einen link gesehen tut mir leid hatte den 2. irgendwie übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Danke. Das hab ich gesucht. Übrigens bin ich auch Eintracht Fan. Dauerkarte hab ich auch. Obwohl ich Amerikaner bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Danke. Das hab ich gesucht. Übrigens bin ich auch Eintracht Fan. Dauerkarte hab ich auch. Obwohl ich Amerikaner bin. Tolle Info ... Also wer bei über 200 Spielen die angepinnten Threads des Zeitaufwands nicht sieht worin sich der Link zur Übersicht befindet ... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.