Aggroberlin652 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn ich meine Festplatte aus Tausche was passiert mit meinen DCL den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn ich meine Festplatte aus Tausche was passiert mit meinen DCL den Er bleibt auf der alten Festplatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Meinst du DLC? Download content? Der ist auf deinem Account gespeichert, d.h. du loggst dich mit der neuen Festplatte auf deinem alten Account ein und lädst es nochmal aus dem Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das hast du doch hier schon gefragt... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html Das heißt DLC und mit denen passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 @Aggroberlin652 Du hast mal eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.