KiryuKazuma505 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Jo leute, wie bekomme ich denn mehr Benzin Kapazität? Ich habe das Spiel jetzt schon auf 98%, aber immer noch nur 300. Das ist halt voll beschissen, weil ich im Koop kaum airstrikes machen kann .
zuicide_de Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 bei den fraktionen kannste diese erhoehen bzw steigern lassen... wusste ich auch erst zum schluss... gehe dahin wo du halt die airstrikes usw usw usw kaufen kannst,...
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 gibts die Erhöhung in den Shops? Oder muss ich da irgendwas besonderes machen? Ich habe ja schon alle Landezonen und alle Items erspielt nur finde ich keine Benzin Erweiterungen .
zuicide_de Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 richtig... die shops haben die... sind eigentlich immer das letzte in der liste der ganzen sachen....
Bronxfella Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Kannst Du in verschiedenen Shops kaufen. "Nennt sich PMC-Benzinupgrade" (oder Lagerupgrade) Gruß
KiryuKazuma505 Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Geschrieben 2. Januar 2010 danke für die Tipps . Habe jetzt eine Benzinkapazität von 6100 . Nun muss nur noch ein zweiter Spieler und funktionierende EA server her .
zuicide_de Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 oder richtige nat konfiguration im router wenn du diesen benutzt um ins netz zu gehen mit der ps3
KiryuKazuma505 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Geschrieben 3. Januar 2010 also das komische ist ja, dass ich vorher ohne probleme online zocken konnte. Aber jetzt habe ich einfach mal den Router reseted und jetzt läuft es ohne problem ... nur ist keiner online zum zocken .
zuicide_de Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 es ist zum kotzen.... bekomme die onlinetrophies nicht wegen kack inet...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.