CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo ich habe gestern alle Levels bis auf Chaos 9 und 10 gespielt und geschafft. Jetzt will ich die beiden Level noch spielen aber das kann ich nicht da im Profil steht das ich kein einziges Level gespielt habe, meine wertung ist aber in der Onlinerangliste, weiß einer woran das liegen kann und ob ich jetzt wirklich die level wieder neu spielen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja. Du musst nochmal spielen. Ist mir auch beim ersten Mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 das mit dem profil nervt ja total. muss auch die ersten 20 levels nochmal machen, weils nicht gespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja das stimmt. naja zur sicherheit einfach immer das profil laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ja das stimmt. naja zur sicherheit einfach immer das profil laden werd whl nach jedem oevel drauf aqchten müssen. das mit dem profil ist echt ne riesen panne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ist mir gestern auch komisch vorgekommen, als ich Knifflig-1 spielen sollte, obwohl ich mir sicher war ihn schon gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.