XRammsteinX Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich habe Probleme bei der Aufgabe wo man Mr. Kennedy auf Big Show ziehen muss... Die zwei liegen da süss aufeinander aber ich kann keinen Pin ausführen. Muss ich da etwas spezielles drücken oder sonst irg. was machen? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bei mir kam dann eine Zwichensequens in der Edge selbst zählt liegt Big Schow auch auf dem Rücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hab das auch heute gemacht und musste X drücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 rofl Danke, das mit X wär net schlecht Naja, danke für die schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chakuza83 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 reicht dat auch wenn er dat selbst macht ohne dat ich ihn da drauf zieh?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 reicht dat auch wenn er dat selbst macht ohne dat ich ihn da drauf zieh?? ne das musst du machen sagt ja die vorgabe auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.