Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeskate Aktivitäten

Drengist

Recommended Posts

Wer die Story gepackt hat, der packt die Freeskate Aktivitäten auch. An manchen braucht man etwas länger, wiederum andere schafft man sofort beim ersten mal.

Danke an meinen Partner, der mir sehr geholfen hat und wenn man ihrgendwo hängt, dann hilft YouTube auch gerne ;)

Also ich finde dei Aktivitäten alle einfach.

Skate 2 ist schon ein geiles Game. Habe bestimmt jede Aktivität 10 mal gespielt

Naja manche musste man so oft wiederholen,..

mal schaff ich es nicht, mal mein Kumpel. Manchmal hat auch etwas Glück gefehlt. Und wer die Steuerung nicht kann der kann es gleich vergessen.

Naja manche musste man so oft wiederholen,..

mal schaff ich es nicht, mal mein Kumpel. Manchmal hat auch etwas Glück gefehlt. Und wer die Steuerung nicht kann der kann es gleich vergessen.

Am Anfang ging's mir auch so. Da gibts doch so eine Challenge wo man an so einem Sprungbrett einen Handstand machen muss.

Mensch haben wir da geflucht. Und jetzt schaff ich das beim ersten Versuch :D

Am Anfang ging's mir auch so. Da gibts doch so eine Challenge wo man an so einem Sprungbrett einen Handstand machen muss.

Mensch haben wir da geflucht. Und jetzt schaff ich das beim ersten Versuch :D

Jaa gibt viele von solchen Challenges :D das mit dem Handstand war eine der nervigen.

Dann kommt noch die wo man über die zwei blauen Container springen muss was eigentlich garnicht möglich ist :facepalm:

Hab die nächsten Tage die UK Version, kann mir dann jemand dabei helfen? Wäre echt nett ;)

Wenn du keinen im Verabredungs Thread findest, dann wirst du hier erst recht niemanden finden.

Dann kommt noch die wo man über die zwei blauen Container springen muss was eigentlich garnicht möglich ist :facepalm:

Falls da jemand Probleme mit hat: Jeweils auf den ersten Container springen und an der Seite grinden, dann einfach runter...

Falls da jemand Probleme mit hat: Jeweils auf den ersten Container springen und an der Seite grinden, dann einfach runter...

ja so habe ich das gemacht aber selbst das ist schon schwer :D

Entweder schaffte mein Kumpel alles und ich nicht, oder ich habe beide Container geschafft nur mein Kumpel nicht :D

ja so habe ich das gemacht aber selbst das ist schon schwer :D

Entweder schaffte mein Kumpel alles und ich nicht, oder ich habe beide Container geschafft nur mein Kumpel nicht :D

Im Notfall, zählt es auch wenn du im Wheelie auf dem Container landest. Das zählt auch als erfolgreich übersprungen.

Im Notfall, zählt es auch wenn du im Wheelie auf dem Container landest. Das zählt auch als erfolgreich übersprungen.

Landen klappt nicht, weil twischen den Containern ein Spalt ist und man vom Bord geschmießen wird. :biggrin5: und bis zum Zweiten Container kommt man fast garnicht.

Also meiner Meinung nach geht es wirklich nur am Besten mit dem grinden an der Seite.

Landen klappt nicht, weil twischen den Containern ein Spalt ist und man vom Bord geschmießen wird. :biggrin5: und bis zum Zweiten Container kommt man fast garnicht.

Also meiner Meinung nach geht es wirklich nur am Besten mit dem grinden an der Seite.

Ok ich hatte mich etwas falsch ausgerückt: Über den 1 Container komplett drüber hüpfen - im Wheelie auf dem 2. Container landen und fertig.

Hab die pegi jetzt platiniert... Da ist online immer gut was los...Eigentlich machen die fsa richtig Spaß. Fast alles beim ersten mal geschafft n paar mal geübt... Bei der deutschen Version fehlen mir noch ca. 70 wer mal zeit und Lust hat... die 70 sind an einem Abend machbar (Grundkenntnisse vorausgesetzt)...

Du redest von nächtlichen Zeiten oder...? Also heute weiß ich nich wie ich in der Lage bin... Je nach spielausgang... Morgen können wir mal festhalten... Die online Karriere ist mit deinem Account verknüpft... Bei den fsa glaub ich nicht weil die muss man separat machen wir Schaun einfach wie weit wir kommen......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...