Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeskate Aktivitäten

Drengist

Recommended Posts

kleiner Tipp für die vielleicht schwerste FREESKATE-Aktivität:

Leuchtturm Trickliste

hier müssen 3 Handplants gemacht werden...der erste ist kein Problem..

bei den beiden anderen müsst ihr einfach immer auf der gegenüberliegenden Seite "pumpen" (in der Transition den linken Stick nach vorn)...

und nicht pushen...so bekommt ihr den Speed um oben die Handplants (R1) machen zu können...

kenn einen besseren trick ;)

man klettert auf das eine art dach was über dem pool ist und lässt sich dort runterstürzen. dann hat man genau den richtigen speed um den handplant locker zu machen :D

mein rekord war bei dieser aufgabe, dass ich alle ausser eine gelöst hab xD

kenn einen besseren trick ;)

man klettert auf das eine art dach was über dem pool ist und lässt sich dort runterstürzen. dann hat man genau den richtigen speed um den handplant locker zu machen :D

mein rekord war bei dieser aufgabe, dass ich alle ausser eine gelöst hab xD

ebenfalls mein Rekord: 9/10 bei der Trickliste

fand es so irgendwie leichter und etwas realistischer als so dämlich rumzuklettern;)

sonst könnte ich ja auch bei AlienManualWorkshopDill den Glitch benutzen..:biggrin5:

denn die gibt es dem Spiel ja bis zum abwinken...;)

ebenfalls mein Rekord: 9/10 bei der Trickliste

fand es so irgendwie leichter und etwas realistischer als so dämlich rumzuklettern;)

sonst könnte ich ja auch bei AlienManualWorkshopDill den Glitch benutzen..:biggrin5:

denn die gibt es dem Spiel ja bis zum abwinken...;)

das sagste ja jetzt nur weil du den trick nicht kennst :P:D:D

naja sonst habe ich keine tricks/glitches benutzt außer den für "can you spell girl"

brauch hilfe bei den freeskate-aktivitäten, is kein schwein online dort( hab die DE version), also wer sie noch brauch und mir helfen möchte addet mich einfach. Meine ID steht da neben

ich dreh durch... hab grad am alten spillway die online aktivität machen wollen wo man 4 gaps machen sollte....

die 2 äußeren links und recht waren gar kein problem...die 2 gaps in der mitte habe ich ungefähr 8 mal gemacht...immer schön drüber mit grind und ohne und alle varianten durch probiert...aber ich hab die einfach nicht bekommen....hat da jemand ne ahnung oder n tipp ?? oder is des n bug ??

ich dreh durch... hab grad am alten spillway die online aktivität machen wollen wo man 4 gaps machen sollte....

die 2 äußeren links und recht waren gar kein problem...die 2 gaps in der mitte habe ich ungefähr 8 mal gemacht...immer schön drüber mit grind und ohne und alle varianten durch probiert...aber ich hab die einfach nicht bekommen....hat da jemand ne ahnung oder n tipp ?? oder is des n bug ??

Hmmm, evtl. kann ich dir helfen, aber im Moment weiß ich noch nicht genau welche Challenge du meinst, vielleicht kannst du etwas ausführlicher werden..wie heißt die denn?

Ist hier nich irgendjemand aktiv? Wurde gerne die Aktivitäten machen aber es ist kaum noch jemand on ;)

Hab auch noch 2 fragen.

1. was bedeutet Challenge starten? Das kann ich nie anwählen.

2. Manche Aktivitäten sind auch nich Wahlbar. Brauch man da vielleicht mehr Mitspieler?

Das waren erstmal die fragen. Vielleicht findet sich ja jemand der mit mir ne runde dreht. Wurde mich freuen:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...