Brahma_Bull Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ah, wieso kann ich mich nich mehr bei ea nation anmelden? Ich weis meine ganzen Daten nichmehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Moin Jungs...muss immer noch die Freeskate-Geschichten in Angriff nehmen. Headset habe ich gerade bestellt..und in der nächsten Woche sehr viel Zeit !!! Meldet euch via PSN & SKATE2...bööötttteeee ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich platz hier mal als Frischling direkt rein & sag mal erstmal hallo Bin auch offen für jegliche Art an Freeskate, Headset momentan noch nicht vorhanden für PS3 aber kommt noch. Könnt mich ja im PSN Adden (: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 zwei sachen: ersten: PLATIN ist gerockt...aber helfe dennoch gern..einfach melden zweitens: wer die DLC hat, der muss mehr machen...oder einfach die spieldatei löschen, neu installieren, ne aktivität machen...BLING BLING so war es zumindest bei mir GRUSS an: Iamweasel99, x_unreal, black-naranja dank euch dreien war die sache in 3 tagen gegessen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-naranja Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 jojo gut zu wissen danke dir werd gucken das ich morgen den rest schaffe wenn net hören wir uns die tage nochmal. Bis dahin und GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mit dir mache ich die gern noch zu ende...war echt mal lustig !!! bin wahrscheinlich spätestens freitag wieder online...so ab 14h... meld dich einfach via PSN und nochmal an andere: habe die deutsche Version...bin fertig...aber helfe jedem gerne bei den Freeskatesachen... einfach mit SKATE 2 via PSN melden ach ja: HEADSET wäre schon gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hab heute endlich die Freeskate-Aktivitäten gepackt. Bin ich froh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nugai88 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 hey ich spiele im moment die uk-version von skate 2, mir fehlen jetzt nur noch die online aktivitäten für platin. bitte addet mich, wenn ihr mir helfen wollt oder euch diese selbst noch fehlen. psn-id: nugai88 mit betreff: skate2 online aktivitäten. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 hallo ich brauche auch hilfe bei skate 2 hab die story schon durchgespielt jetz fehlen halt nur noch freeskate aktivitäten... Ich hab auch ein Headset und die USK version... Würde mich freuen wenn ihr mich addet (betreff Skate 2)... PSN-ID: blacksunbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananensekret Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo ! Bin Uk-Skater ohne Headset wer mir hefen will bitte melden ! PSN-ID: Bananensekret Bitte nur Skaten die skaten können ! PS: Ein Skater der nicht skaten kann skatet bis er skaten kann ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wie komme ich eigentlich in den Ranglisten Spielen zu Medaillien ? muss ich da ne bestimmte punktzahl erreichen, oder immer erster werden ? ... wie läuft das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Punktzahl. Geh bei Ranglistenspiel->Benutzer definiert und dann siehste wie viel noch wo fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Punktzahl.Geh bei Ranglistenspiel->Benutzer definiert und dann siehste wie viel noch wo fehlt. ok besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Hab auch die UK-Version,wer mich adden will : Krawall-Brudr Headset is nich vorhanden,aber der wille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 meldet euch..habe beide PLATIN, aber nur noch die UK version zuhause... helfe, wenn ich zeit habe, immer gerne..FREESKATE ist das beste an dem spiel !!!! notfalls habe ich ein headset, über das ich euch dann sagen kann, was zu tun ist PSN: SKATE 2 im betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab die AT version ist das dann die UK oder die DE version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 hab die AT version ist das dann die UK oder die DE version? das ist dann UK...nur DEUTSCHLAND hat ne eigene version...kannst dich via PSN melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Weigi Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hallo Leute Spielt jemand mit mir? Bitte mit Headset. Addet mich einfach: King_Weigi Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 kleiner Tipp für die vielleicht schwerste FREESKATE-Aktivität: Leuchtturm Trickliste hier müssen 3 Handplants gemacht werden...der erste ist kein Problem.. bei den beiden anderen müsst ihr einfach immer auf der gegenüberliegenden Seite "pumpen" (in der Transition den linken Stick nach vorn)... und nicht pushen...so bekommt ihr den Speed um oben die Handplants (R1) machen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo LeuteSpielt jemand mit mir? Bitte mit Headset. Addet mich einfach: King_Weigi Mfg Hast du die deutsche Version ? Und hast du es drauf ? ich hänge da bei einigen weil ich nicht weiß was ich falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.