naimmje Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Biete meine Dienste an. Bei Bedarf Einfach Adden Online-ID: naimmje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mich könnt ihr auch adden mir fehlen da auch noch ein parr wer also lust hat =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mich könnt ihr auch adden mir fehlen da auch noch ein parr wer also lust hat =) welche version hast du denn ??? schick mir einfach eine einladung: betreff SKATE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mich könnt ihr auch adden mir fehlen da auch noch ein parr wer also lust hat =) Hey, ich adde dich mal heute. Habe erst 25 Aktivitäten. xp welche version hast du denn ???schick mir einfach eine einladung: betreff SKATE 2 Dich habe ich ja schon in der Liste. Also ich habe die Deutsche Version (Was macht das eigentlich für einen Unterschied, wenn man eine andere Version besitzt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 dann kann man nicht miteinander spielen also wenn der eine die dt. version hat und der andere die uk ( oder welche das ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 richtig... denn die deutsche ist die einzige, die geändert wurde (wegen dem Logo der Marke Mystery). deshalb ist es auch recht schwer, finde ich, hier die online trophies zu machen... bis die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 jo hab ich vergessen sorry hab du UK version BLES 00461 Hey, ich adde dich mal heute. Habe erst 25 Aktivitäten. xpDich habe ich ja schon in der Liste. Also ich habe die Deutsche Version (Was macht das eigentlich für einen Unterschied, wenn man eine andere Version besitzt?) http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5982805 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 wenn jemand hilfe braucht ADDET MICH, hab zwar schon platin aber wieder bock auf skate 2 bekommen freunesanfrage einfahc mit betreff : SKATE2;^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 fals claanc44 das eben war BETREFF: SKATE2 man kann nie wissen wer einen addet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 EDIT: Sorry Jungs kann net mehr helfen, hat sich schon jemand gemeldet mit dem ich die aktivitäten bis nächste woche schaffenmuss denn dann heists für mich borderlands und shaun white snowboarding sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Bräuchte auch noch einige - Und mit den ganzen Randoms sind 60% der Aufgaben nicht zu schaffen.Deswegen suche ich einen geeigneten Partner. Habe aber leider kein Headset zur Verfügung, was aber kein Problem darstellen sollte. PSN-ID: Huneu-Pascal werde dich morgen mal adden...habe auch kein Headset...dürfte lustig werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 geht doch einfahc in einen chat, das mache ich auch immer mit meinen headsetlosen freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clanc Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ehy Leute, hat wer Lust, jetzt ein paar freeskate aktivitäten mit mir zu machen ? mir fehlen nur noch 41, und ich wollte die gerne noch unter der woche zuende bringen. Add me PSN: Claanc44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 kann einer sagen wie man die einzelnen ziele in der Aktivität Wolkenkratzer bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JacksonDvM Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 huhu ich schreib nochma ich such noch wen hab noch so ca. 20 aktivitäten offen HABE DIE UK VERSION also wen sich wer hier findet der auch die uk hat und lust hat bitte adden mit betreff skate 2 JacksonDvM bis den jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni9977 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hab alle Freeskate-Aktivitäten. Hab im Moment aber sowieso nichts zu tun und würde jedem helfen der HEADSET hat... Weil es sonst ein wenig langweilig wäre Einfach Toni9977 adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich biete ebenfalls meine Hilfe in Freeskate Aktivitäten an! Vorraussetzung : Ihr habt ein Headset oda 'ne Kamera mit mikro Ihr könnt gut Skaten dh. ihr solltet wengistens ein bisschen mithelfen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ich denk ma, jez is keiner mehr online der noch bock hat auf onlinezeugs? headset wär sogar am start ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 doch ich, habe aber die deutsche version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich biete ebenfalls meine Hilfe in Freeskate Aktivitäten an!Vorraussetzung : Ihr habt ein Headset oda 'ne Kamera mit mikro Ihr könnt gut Skaten dh. ihr solltet wengistens ein bisschen mithelfen können hab headset. und die story 2mal durchgespielt, also ich kann schon n bisschen helfen. brauche noch fast alle, außer bei beim megapark hab ich schon 3 oder 4. :emot-pwn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.