xFanatickz Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Du warst doch schon mal in meinr Liste^^. Wegen Battlefield. Leider hab ich dich gelöscht und vergessen dich wieder zu adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich habe 1 absolviert aber wer lust hat alkle mit mir zu machen pls eden psn ID : rwe_evil5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Dank Florian__93 habe ich schon 50 freeskate aktionen jetzt nochmal 100:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 jo evil... wär dabei! mir fehlen auch noch so einige und dann hab ich platin! ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 k1X hast mich ja schon geedet bis gut in skate 2:D naya die paar (50-100;D)schaffen wa auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Wer will jetzt und sofort?! will endlich die platin haben und skate beiseite tun langsam keinen bock mehr auf das game also loooooooooooooooos... meldet euch! eifnach psn add und ab geht die session! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 und hasse es geschaft wenn nicht kann ich se morgen mit dir zuende bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ne hat keiner was gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Zockt noch wer Skate 2? Würd jetzt oder halt die Tage gern alle Freeskates schaffen. Habe schon 69. Meldet euch! ID: N2Li Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 hier ich. mir fehlen zwar noch paar mehr wie dir und ich hab schon nen weilchen nich mehr Skate2 gespielt würd aber endlich die letzten 5% voll machen um Platin zu bekommen. Stell mich gern bereit PSN-ID: supertoilette Greeeetz:emot-shroom: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So Leute brauch einen guten Skater der mit die Aktivitäten macht, hatte schon auf der DE Version PLatin und nehme mir jetzt UK Version vor und suche deshalb einen der mir hilft! Adden --> sile-saf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Moin, ich wollt mich auch nur nochmal dazu gesellen, vielleicht können wir uns ja alle irgendwie ergänzen. Denn ich brauch auch noch ca. 30-40 freeskate aktivitäten und den legendenstatus..! Also addet mich!! achso hab die "UK-Version" edit: brauch nur noch knapp 10 Aktivitäten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Ich hab die UK Version brauch aber noch so gut wie alle Aktivitäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_PI3RR3_i Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Adde mich wegen freeskate PSN: i_PI3RR3_i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Also ich habe sie jetzt endlich:smile: wer denn noch welche brauch einfach edden mit betreff skate 2 Freeskate oder so mir eqal naya macht ihr mal die sind richtig schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hätte vllt. eine Lust mit mir FreeSkate Aktivitäten machen? Brauch noch so 40 Stück, aber am wichtigsten wären mir die Simultan Challanges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 heho....bräuchte auch noch hilfe bei den freeskate aktivitäten, allerdings bei den von den zusatzinhalten....also wer auch die zusatzinhalte hat und die aktivitäten dafür machen will, bitte adden: marcel_sti thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pole29 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich hab jetzt 50 Freeskate-Aktivitäten. @sk8erfro: Ich werd dich dann mal adden, ok?Hoffe du hast die deutsche Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel_sti Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hat denn jemand die zusatzinhalte runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 es kommt darauf an wie schnell man sie abschließt .............je nach aktivität hat man 2-4 Minuten zeit Also es gibt Aktivitäten, die man immer wiederholen muss, weil es einfach andere Spieler hat, die es nicht können. Ich habe jetzt eine lange Zeit aktiv Aktivitäten gemacht und es endlich geschaft. Insgesamt mindestens 5 Stunden, wenn du jemand dabei hast, der dir immer hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.