Drengist Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hallo! Ich habe jetzt alle Trophäen gesammelt, bis auf die Freeskate-Trophäen. Wer Lust hat mir dabei zu helfen, kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 hab dich geaddet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 bei mir fehlen zwar noch einige andere aber die freeskate aktivitäten brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drengist Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich habe jetzt alle Freeskate-Aktivitäten beendet. Danke für die Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Gehört das nicht unter Online-Verabredung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 kann man auch so machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExCeLLoo Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 hallo. bin neu hier und suche jemanden, der mit mir die Freeskate-Aktivitäten macht. habe bisher keine einzige gemacht. da ich mir das spiel nur ausgeliehen habe, wäre es nett, wenn sich jemand baldig meldet. WICHTIG: ich habe die DEUTSCHE USK-Version Meine PSN-ID: ExCeLLoo -> bitte adden Vielen Dank schon mal ! Gruß Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 HAllo ich bräuchte auch noch die aktivitäten wer lust hat melden oder adden PSN-ID : j2525001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wie lange dauert das ungefähr bis man ALLE Aktivitäten durchhat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 es kommt darauf an wie schnell man sie abschließt ............. je nach aktivität hat man 2-4 Minuten zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kann mich auch einer adden ich habe aber die Österreich version wer hat die noch weil sonst kann man nicht zusamm spielen also Deutsche gegen Deutsche Österreich gegen Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 könnte mich auch einer adden: Deutsche Version und brauch noch eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 JA ich kan dir helfen ich habe zwar schon alle aber ich machs trozdem nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIV Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 WEnn du mich meinst: jetzt?...ich habe dich schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich will die auch machen pls edden ID:Marco-style7 Wie viele akktivitäten gibt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 149 für die du circa 15h braucchen dürftest also solang hats bei mir glaub gedauert bis ich die leute gefunden hab ohne verabredung und dann noch mit den fehlversuchen usw.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Aba bei manchen sachen weiß ich nicht was ich da machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 muss man herausfinden... muss jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wer hat Lust die mit imr zusammen zu machen. Ich habe die Ösi Version, falls dass irgendwelche Bedeutung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Wer hat Lust die mit imr zusammen zu machen.Ich habe die Ösi Version, falls dass irgendwelche Bedeutung hat. ich würd mit machen, habe die us version, sollte also keine probleme geben. Habe bislang so knapp 60 Challenges absolviert. Add mich: Troublemaker1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.