Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu den freeplays

AT-ZE

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ich habe saboteur durchgespielt und will jetzt die ganzen scheiß freeplays machen. Ich mache 50 am tag damit es net langweilig wird. Nun wollte ich fragen ob sich dass automatisch abspeichert wenn man freeplayziele zerstört ???????? nicht dass ich am nächsten tag die 50 nochmal machen muss .Bei speichern steht "missions Vortschritte werden nicht gespeichert" deswegen bin ich ein bischen verunsichert !!!

Geschrieben
hallo ich habe saboteur durchgespielt und will jetzt die ganzen scheiß freeplays machen. Ich mache 50 am tag damit es net langweilig wird. Nun wollte ich fragen ob sich dass automatisch abspeichert wenn man freeplayziele zerstört ???????? nicht dass ich am nächsten tag die 50 nochmal machen muss .Bei speichern steht "missions Vortschritte werden nicht gespeichert" deswegen bin ich ein bischen verunsichert !!!

speicher lieber seperat ab das ist sicher denn auto save kommt nur in der story oder wenn du eine vergünstigung bekommen hast.

also einen eigenen speicherpunkt erstellen und denn dann auch immer laden.

Geschrieben

und immer wieder speichern net vergessen...

mir is gestern nach ca. 250 Freeplays die PS abgestürzt...

den ganzen Käse nochmal. Ich war den Tränen nahe...

Grüße

Philip

Geschrieben

Und beim nächsten Start das manuell den letzten Spiecherstand laden, dass ihr nicht wieder von weiter hinten anfängt. Oder ladet das Spiel immer den letzten Spielstand?

lg

Geschrieben

Ich weiß nicht wieviele Leute hier Problem mit dem Speichern haben.

Hatte nie welche! Sobald das Game durch ist müsst ihr selbst abspeichern wenn Ihr das Spiel verlasst, da die Autosavefunktion nur bei der Story ist.

habt Ihr abgespeichert und startet das Game wieder macht ihr auch da weiter wo ihr aufgehört habt.

Geschrieben
Ich weiß nicht wieviele Leute hier Problem mit dem Speichern haben.

Hatte nie welche! Sobald das Game durch ist müsst ihr selbst abspeichern wenn Ihr das Spiel verlasst, da die Autosavefunktion nur bei der Story ist.

habt Ihr abgespeichert und startet das Game wieder macht ihr auch da weiter wo ihr aufgehört habt.

richtig ich hatte 2 saves zum Glück

so konnte ich die trophy...

"Nicht in meiner Schicht noch machen":dozey:

Geschrieben

Mir fehlt auch noch NICHT IN MEINER SCHICHT ... bin jetzt aber leider schon durch.

Kennt jemand noch ein paar Stellen für danach. Ich weiß das es in Saarbrücken noch eine gibt, aber leider nur eine und das würde sehr lang dauern.

Geschrieben
Mir fehlt auch noch NICHT IN MEINER SCHICHT ... bin jetzt aber leider schon durch.

Kennt jemand noch ein paar Stellen für danach. Ich weiß das es in Saarbrücken noch eine gibt, aber leider nur eine und das würde sehr lang dauern.

Leider gibt es nach der Story nur noch Saarbrücken wo man das erledigen kann.

Geschrieben

Das dauert nicht lange! Einfach hinfahren und es dauert max 20min um die 40 Leute zusammen zubekommen. Einfach da aufhalten wo viele Zivilisten aber auch Soldaten sind. Und wenn einen getötet hast läufst weiter aus der "Verdachtszone" und machst den nächsten.

Geschrieben
Das dauert nicht lange! Einfach hinfahren und es dauert max 20min um die 40 Leute zusammen zubekommen. Einfach da aufhalten wo viele Zivilisten aber auch Soldaten sind. Und wenn einen getötet hast läufst weiter aus der "Verdachtszone" und machst den nächsten.

Ah ok, ich dachte ich muss immer wieder aus Saarbrücken raus damit sich das wiederholt, aber wenn warten reicht dann dürfte das ja kein Problem sein.

Geschrieben
Habe jetzt endlich alle Freeplay, puhh war das ne Arbeit. Aber endlich geschafft. Nur noch 40 Pariser retten und Platin ...

gratulation

ich bin noch kräftig am abklappern

Geschrieben

hab ne frag bin grad am rummelplatz und da steht ein riesenrad und mittendrin n freeplaysymbol... und ich hab keine ahnung was ich da tun soll bin schon raufgeklettert hab überall sprengladungen befestigt aber nichts....

Geschrieben
hab ne frag bin grad am rummelplatz und da steht ein riesenrad und mittendrin n freeplaysymbol... und ich hab keine ahnung was ich da tun soll bin schon raufgeklettert hab überall sprengladungen befestigt aber nichts....

Ist eigentlich ganz easy:

links und rechts vom Riesenrad hast du jeweils 4 Steher die das Rad stützen. An den jeweilig außeren kannst du bis zur Mitte des Rades hochlaufen. Danach springst du auf die "Speichen" die 45° nach oben und außen gehen und hangelst dich bis zum äußeren Ring durch. Am Ring selbst kannst du ganz entspannt nach oben hangeln bzw. das letzt Stück laufen, nur noch in die Gondel springen, dann ist's geschafft. :biggrin5:

Aber mach dir nichts, ohne meine Frau hätt ichs auch nicht gefunden. ;)

Geschrieben
he in zone 1 sind drei marker an die ich nicht ran komm!! Ich kann von keiner seite hoch und es ist auch nirgends eine telefonleitung!! hat mir einer einen rat

Vielleicht wenn du die Stelle besser beschreibst ;) Gibt 'ne Menge Spots in Zone 1.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...