Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sly Cooper

Randelman

Recommended Posts

Halli Hallo.

Wer kennt dieses Spielchen noch ?

Das von Sucker Punch Entwickelt wurde, der jetzt auch inFamous gemacht hat.

106.jpgsly-2-band-of-thieves.jpg167.jpg

Hab nen Paar Fragen

1. Wenn ihr es gespielt habt ( auch wenns nur 1 war ) wie fandet ihr es ???

2. Weiß jemand was über ein Sly 4, eventuell für PS3 ??

Hier nochmal die Amerikanischen Cover die Total anders aussehen als die Deutschen. Ich find sie I-Wie schöner.

sly1boxshot.jpgsly2boxshot.jpgsly3boxshot.jpg

Ich hab das hierhin geschrieben weil ich sonst nicht wuste wohin damit.

Wenn es falsch ist bitte verschieben.

SlyCooper war doch dieses Jump'nRun mit "splintercelligen" Sneak/Stealth-Einlagen, oder? Jump'nRun ist zwar nicht mein Fall, habe das Spiel aber immer für eins der Besseren aus dem Genre gehalten, habs aber weil es eben net mein Favouritegenre ist nur kurz gedaddelt.

Die sly cooper reihe ist das beste was es auf der ps2 gab!

ich habe jeden teil durch und alle extras freigeschaltet.

Über einen 4ten teil würde ich mich übelst freuen.

Im 3ten teil sagte Bentley, dass er eine zeitmaschine baut.

Vieleicht kommt ja ein sly teil wo sie sich zum ersten mal getroffen haben und ihren ersten coup planen.

Die sly cooper reihe ist das beste was es auf der ps2 gab!

ich habe jeden teil durch und alle extras freigeschaltet.

Über einen 4ten teil würde ich mich übelst freuen.

Im 3ten teil sagte Bentley, dass er eine zeitmaschine baut.

Vieleicht kommt ja ein sly teil wo sie sich zum ersten mal getroffen haben und ihren ersten coup planen.

Dafür würde ich Sterben *treum*

genauso wie für ein Spyro von Insomniac auf dem Niveau der ersten 3 Teile.

Also ich habe auch alle 3 Teile Durch. ALLE 100% gehabt.

Dann war mal wärend des Speicherns Strom weg und der SAVE von Sly 2 war defekt. Konnte im Spiel aber immernoch ganz normal drauf zugreifen.

Das wuste ich aber erst als ich mal meine SAVES aufgereumt habe und den Defekten geköscht habe und bemerkte das das meine Sly 2 SAVES waren.

Aber nit schlimm habe alles nochmal gemacht. Nur habe ich nicht 100% weil ich kein bock auf Flaschensuche habe :) ( Hinweise )

Aber Sly ist und bleibt das beste was es für die PS2 gab und immer geben wird.

Ich würde mich auch über eine in 16:9 und min. 720p hochgeschraubte Collection von den 3 Teilen freuen. Aber nicht die Grafik total überarbeiten nur in HD wie bei COD Classic die Grafik ist gleich aber auf nem HD TV nicht Krüsselig und halt 16:9. und natürlich muss das ganze Trophys haben min. 20 für jeden der 3 Teile also 60 plus eine Platin. die dann Meisterdieb heist.

Alles auf einer BluRay mit Schönem Cover. Aber nit son Cover verschnit wie bei anderen Collections aus einfach allen Covers sondern ein Schönes NEUES :)

Aber das ist nur ein Traum denn sowas würden die ja ehh nciht machen.

Auch wahrscheinlich keinen 4ten Teil denn die haben ja jetzt InFamous. :frown:

Vieleicht gibt es nach inFamous 2 noch nen Sly 4. Müste man eigentlich mal ne Unterschriften umfrage machen sowas wie sone Pettition oder wie das heist und denen schicken das es ein Sly 4 geben soll :)

ES WÄRE SO SCHÖN

Ich hoffe ja auch auf ein Kingdom Hearts 3.Aber erst wurde an den FF teilen weitergearbeitet.Vieleicht kommt jetzt noch ein neuer resistance bzw infamous teil und dann vlt ein neuer sly cooper.Oder in die zeit zurück bevor clockwerk slys vater getötet hat und er dann irgendwie die zeit verändert mit bentleys zeitmaschine.Damit sie clockwerk zusammen besiegen können.Der war für mich der beste bösewicht (clockwerk).

Ich hodde ja auch auf ein Kingdom Hearts 3.Aber erst wurde an den FF teilen weitergearbeitet.Vieleicht kommt jetzt noch ein neuer resistance bzw infamous teil und dann vlt ein neuer sly cooper.Oder in die zeit zurück bevor clockwerk slys vater getötet hat und er dann irgendwie die zeit verändert mit bentleys zeitmaschine.Damit sie clockwerk zusammen besiegen können.Der war für mich der beste bösewicht (clockwerk).

OHH JJAA vor dem hatte ich Respekt :) hehe.

Resistance is doch von Insomniac und hat doch nichts mit Sly zu tun.

OHH JJAA vor dem hatte ich Respekt :) hehe.

Resistance is doch von Insomniac und hat doch nichts mit Sly zu tun.

Upps stimmt da habe ich was verwechselt :) meinte natürlich infamous.Ich hoffe sehr das ein neuer teil kommt.Die grafik und alles drum herum hat es mir sehr angetan.Wenn ich auf die ps2 zeiten zurückdenke, steht sly cooper ganz oben :)

in deutschland kam es unter dem titel "sly raccon" raus. (zumindest der erste teil). hatte es mal angezockt, fand es damals auch richtig gut. ist glaube ich damals aber etwas untergegangen, ratchet & clank und jak & daxter waren da glaube ich etwas im wege.

Jop Leider. Obwohl ich Jak&Daxter nit so doll fand. Ratchet & Clank war und is ja heute noch geil aner Jak na ja.

Der erste Teil war absolut genial. Der zweite Teil hat mir gar nicht gefallen und der dritte Teil war wieder gut, aber nicht so wie der erste Teil.

Was mir am zweiten und dritten Teil nicht gefiel war dieses Open-World-Prinzip. Und die Einsätze der Mitstreiter im zweiten und dritten Teil hat mir gar nicht so gut gefallen.

Grafisch aber sind alle Teile ein absolutes Hightlight. Und ich würde es auf jeden Fall begrüssen wenn ein neuer Teil kommt. Die PSP wurde ja auch noch gar nicht bedient.

In Infamous war doch dieser Hinweis auf einen vierten Teil. Anzeige im Kino: Sly Cooper 4

Der erste Teil war absolut genial. Der zweite Teil hat mir gar nicht gefallen und der dritte Teil war wieder gut, aber nicht so wie der erste Teil.

Was mir am zweiten und dritten Teil nicht gefiel war dieses Open-World-Prinzip. Und die Einsätze der Mitstreiter im zweiten und dritten Teil hat mir gar nicht so gut gefallen.

Grafisch aber sind alle Teile ein absolutes Hightlight. Und ich würde es auf jeden Fall begrüssen wenn ein neuer Teil kommt. Die PSP wurde ja auch noch gar nicht bedient.

In Infamous war doch dieser Hinweis auf einen vierten Teil. Anzeige im Kino: Sly Cooper 4

Wie ??? hhee wo soll das sein. Haste mal ne beschreibung oder nen Video oder Bild ?

EDIT: Das meinst du ??? sly-cooper-4-hint-in-infamous-game-demo.jpg

gerade mal gegoogelt.

Ja, das meine ich. Vielleicht ist das ja ein Hinweis?!?

Wäre doch mal sehr angenehm

Gib mal bei Google " Sly Cooper 4 in inFamous " ein. Da kommen haufenweise seiten die über Sly 4 reden. Einfach mal lesen. Leider fast alle Englisch. aber dann gib einfach den Link bei Google Übersetzer ein und dann must du nur noch nen Bischen Raten was die Sätze heissen könnten :) hehe.

Und auch komisch ist das der 2te Film Titel "Honor Among Thieves" heist.

So heist doch auch der dritte Sly Teil. " Sly 3: Honor Among Thieves "

hhmmm Also das wäre ja echt nen Traum

Ich würde mich auch über eine in 16:9 und min. 720p hochgeschraubte Collection von den 3 Teilen freuen. Aber nicht die Grafik total überarbeiten nur in HD wie bei COD Classic die Grafik ist gleich aber auf nem HD TV nicht Krüsselig und halt 16:9. und natürlich muss das ganze Trophys haben min. 20 für jeden der 3 Teile also 60 plus eine Platin. die dann Meisterdieb heist.

Alles auf einer BluRay mit Schönem Cover. Aber nit son Cover verschnit wie bei anderen Collections aus einfach allen Covers sondern ein Schönes NEUES :)

Aber das ist nur ein Traum denn sowas würden die ja ehh nciht machen.

HAHA is wohl doch nicht so ein Traum gewesen :D hahah

Es kommt ja bald die Collection mit allen 3 teilen und 3 Platins, dabei wollte ich doch nur min. 20 für jedes Game plus eine Platin :D hehe. Sie haben meine Erwartungen übertroffen :D

HAHA is wohl doch nicht so ein Traum gewesen :D hahah

Es kommt ja bald die Collection mit allen 3 teilen und 3 Platins, dabei wollte ich doch nur min. 20 für jedes Game plus eine Platin :D hehe. Sie haben meine Erwartungen übertroffen :D

Na da freuen wir uns doch, wenn du uns das mitteilst und dafür einen 10 Monate alten Thread ausgegraben hast? :dozey:

Könnt ihr die alten Dinger nicht ruhen lassen, wenn ihr wisst, das im News-Bereich da ein Thread für ist?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...