Dor_Ruud Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo Zusammen und erstmal FROHES NEUES JAHR 2010!!! Mein Problem, ist, dass ich keine Trophäen bekomme... Die Trophäe für Abschluß des Trainings und die für einen Sieg im Karrieremodus hab ich... Bei den Trophäen für "Versenke eine Kugel mit Effet oder Jump" kommt die Meldung: "Sie haben keine Trophäe verdient!" An der Stelle steht sonst, welche Trophäe man verdient hat... Weiß dazu jemand was??? Grüße Ruud... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hast du vielleicht den Speicherstand von nem anderen Profil kopiert? Ansonsten würd ich den Spielstand löschen und nochmal von vorn anfangen. Eventuell musst du auch das ganze Spiel löschen und nochmals installieren. Dir auch ein frohes neues Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Danke für die Antwort... Hab den Speicherstand nicht kopiert... Hab aber ne Theorie: Hatte bei den ersten beiden Trophaen NICHT eigene Musik laufen, aber bei den andren Versuchen... Hatte es heut nochmal probiert und da hatte es Bling gemacht und ich hat keine Musik laufen, die ich auf der PS3 hab... Ich denk mal, dass es daran liegt... Also Hustle Kings kann auch mit Eigener Musi, die sich auf der PS3 befindet gespielt werden... Schönen Abend noch... MfG Ruud... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ob mit oder ohne eigene Musik. Hat nix damit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Danke für den Tipp Dor Ruud. Wusste ich gar net, dass ich meine eigene Mukke abspielen kann. Und mir ging die Musik schon ziemlich auf den senkel. Jetzt macht das Spiel noch mehr spass. COOL;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ob mit oder ohne eigene Musik. Hat nix damit zu tun. Und womit dann???? Jetzt gehts... Aber nur, wenn ich eben nicht meine eigene Mucke abspiele... Ich sagte ja, dass es ja nur ne Theorie ist... Was denkst du, was es ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 sind schlicht networkmacken. Gibt ja genug probleme seit einiger zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab keine eigene Musik laufen und bei mir läuft es trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab keine eigene Musik laufen und bei mir läuft es trotzdem nicht Was genau läuft nicht ? Bekommst du keine Trophäen oder läuft das Spiel nicht ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja also die Trophies! Heute hab ich es nochmal gemacht und sie gingen. Hab sogar welche bekommen die ich eigentlich gar nicht gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja also die Trophies!Heute hab ich es nochmal gemacht und sie gingen. Hab sogar welche bekommen die ich eigentlich gar nicht gemacht habe Komisch. Welche Trophäen hast du denn erhalten, die du nicht wirklich gemacht hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warsoldiers Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Die wo man Banker, Effet, Jump und so machen soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 banker efet und jump mit combo, kam bei mir jedesmal sofort, ich habe die weiße kugel im spitzen winkel von einer tasche aus über die bande gespielt und zwar so das die weiße kugel von allein wieder auf dem tisch landet ohne eine andere "taschenbande" zu nutzen und eine reguläre kugel eine andere einlocht. klingt schwer, kann mit gedult und nen trick aber sau einfach sein. am besten 2 spielermodus, die einstellungen so leicht wie möglich (linie&schwierigkeit). jetzt müssen die kugeln nur noch richtig liegen, aber im 2 spielermodus kein ding, schiebt euch die kugeln stoß für stoß zurecht und nutzt ordentlich das foul um die weiße kugel zu verschieben. dann die weiße kugel nurnoch mit nen jump, der nen drall zur tisch innenseite haben muss, über die bande (oben drauf) an die combokugeln stößt und diese eine combokugel versenkt. das kursive muss selbst ich paar mal lesen trainingsmodus sollte man am stück durchziehen, wenn man sich nach laune grad mal eine lesson aussucht und dadurch dann die trophie nicht bekommt reicht es entweder nur das erste spiel erneut zu spielen, wenn direkt nach dem spiel keine trophie kommt die anderen spiele gleich weiter spielen also erneut den trainingsmodus im stück durchspielen... hab das auf 3 acc gespielt und konnte dadurch n bischen testen... das sind für mich die einzig logischen schlussfolgerungen daraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Komisch, auf meinem deutschen Acc bekomm ich alle Trophies. auf meinem Ami-acc macht es Bling und es steht oben rechts in der Ecke "Sie haben keine Trophäe erhalten" Warum das denn. Bling & der Text macht mich wir. Ich steh mit dem Ami-acc auf null % Weiß wer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.