Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bitte um Hilfe, bekomme keine Trophäen

Dor_Ruud

Recommended Posts

Hallo Zusammen und erstmal FROHES NEUES JAHR 2010!!!

Mein Problem, ist, dass ich keine Trophäen bekomme...

Die Trophäe für Abschluß des Trainings und die für einen Sieg im Karrieremodus hab ich...

Bei den Trophäen für "Versenke eine Kugel mit Effet oder Jump" kommt die Meldung:

"Sie haben keine Trophäe verdient!" An der Stelle steht sonst, welche Trophäe man verdient hat...

Weiß dazu jemand was???

Grüße Ruud...

Danke für die Antwort...

Hab den Speicherstand nicht kopiert...

Hab aber ne Theorie:

Hatte bei den ersten beiden Trophaen NICHT eigene Musik laufen, aber bei den andren Versuchen... Hatte es heut nochmal probiert und da hatte es Bling gemacht und ich hat keine Musik laufen, die ich auf der PS3 hab... Ich denk mal, dass es daran liegt...

Also Hustle Kings kann auch mit Eigener Musi, die sich auf der

PS3 befindet gespielt werden...

Schönen Abend noch...

MfG Ruud...

banker efet und jump mit combo, kam bei mir jedesmal sofort, ich habe die weiße kugel im spitzen winkel von einer tasche aus über die bande gespielt und zwar so das die weiße kugel von allein wieder auf dem tisch landet ohne eine andere "taschenbande" zu nutzen und eine reguläre kugel eine andere einlocht. klingt schwer, kann mit gedult und nen trick aber sau einfach sein.

am besten 2 spielermodus, die einstellungen so leicht wie möglich (linie&schwierigkeit). jetzt müssen die kugeln nur noch richtig liegen, aber im 2 spielermodus kein ding, schiebt euch die kugeln stoß für stoß zurecht und nutzt ordentlich das foul um die weiße kugel zu verschieben.

dann die weiße kugel nurnoch mit nen jump, der nen drall zur tisch innenseite haben muss, über die bande (oben drauf) an die combokugeln stößt und diese eine combokugel versenkt. :biggrin5:

das kursive muss selbst ich paar mal lesen :biggrin5:

trainingsmodus sollte man am stück durchziehen, wenn man sich nach laune grad mal eine lesson aussucht und dadurch dann die trophie nicht bekommt reicht es entweder nur das erste spiel erneut zu spielen, wenn direkt nach dem spiel keine trophie kommt die anderen spiele gleich weiter spielen also erneut den trainingsmodus im stück durchspielen...

hab das auf 3 acc gespielt und konnte dadurch n bischen testen...

das sind für mich die einzig logischen schlussfolgerungen daraus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...