Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

mitstreiter gesucht

LeoFreak

Recommended Posts

hallo kollegen, suche leute die mit mir online zocken wollen. da das spiel einen knackigen schwierigkeitsgrad hat, wäre es nur sinvoll zu 2. oder zu 3. gegenseitig das leben zu erleichtern. zur zeit stecke ich bei penetrator (ng+) fest.

nebenbei: würde meinen mitstreiter mit seltenen steinen weiterhelfen um die waffenupgrade-trophies zu kriegen (hab jede sorte in allen größen, sogar den pure bladestone^^)

wenn jemand interesse hat, bitte melden.

ps: bin lv 193

LeoFreak

Das geht doch nicht so ohne Weiteres. Ist ja kein Shooter o.ä. wo man nen Server aufmacht und jeder direkt beitreten kann.

Damit jemand dir jemand helfen könnte müsste folgendes gegeben sein :

- Er ist in Phantomform und ist soweit dass er in deinen Level kann (oder hat ihn bereits gemacht)

- Er musst die selbe Version haben wie du (also Asia+Asia oder US+US)

- Der Levelunterschied darf nicht zu groß sein. Meine beiden Chars sind z.B. soweit von deinem Level weg dass ich dir mit keinem der beiden helfen könnte

Dann muss der andere Spieler noch ne blaue Markierung setzen und gerade du müsstest die dann aktivieren bevor es z.B. jemand anders tut.

Also einige Faktoren die es schwer machen dürften gezielt Mitspieler zu suchen.

P.S. : Der Penetrator ist mit der leichteste Boss im Spiel. der hat keine Attacke die dich direkt tötet und v.a. jede Attacke ist leicht vorhersehbar und daher abwendbar. Dann noch Total Protection rein und los gehts.

Die Resonanz kann ja auch ned groß sein. Das Spiel gibts in Deutschland ja gar nicht offiziell, und dann kann man mit der Asiaversion nicht mit Leuten spielen die eine US-Version haben. Und die die das Spiel haben sind wohl schon alle ausserhalb deiner Levelreichweite, daher die geringe Resonanz.

Aber der Penetrator ist extremst einfach, den hab ich alleine (ohne Mitspieler oder Biorr) schon dreimal getötet. Jede seiner Attacken kündigt der doch schon mehere Sekunden vorher an, und wenn man dann im richtigen moment wegrollt stellt der kein Problem dar.

Ich könnte dir helfen haha nur sehe ich das problem nich das du an dem penetrator has... wie Cthulhu-Kultist schon gesagt hat er ist einer der einfachsten endgegner den das spiel zu bieten hat ... bin in ng++ mit lvl 186 und schaffe ihn ohne probs... es besteht natürlich die möglichkeit das du grottenschlecht geskillt has aba das will ich mal nicht annehmen :D

@bushidofan2 es liegt nich an meiner skillung sondern daran dass der mir dauernd den hintern versohlt hat. inzwischen is der auch platt und bin auch schon bei ng++.

nebenbei: haste den friendsring vom monument? bräuchte den kurz wegen ring-trophy. hab die us-version und bin lv 192. kann dir im gegenzug mit steinen helfen. hab alle in allen größen.

@bushidofan2 es liegt nich an meiner skillung sondern daran dass der mir dauernd den hintern versohlt hat. inzwischen is der auch platt und bin auch schon bei ng++.

nebenbei: haste den friendsring vom monument? bräuchte den kurz wegen ring-trophy. hab die us-version und bin lv 192. kann dir im gegenzug mit steinen helfen. hab alle in allen größen.

hab asia-version hat sich also eh erledigt ... ich werd mir erst später die us-version holen

Ok Leofreak hört gerade auf zu spielen und ich hab mir das Spiel vor kurzem erst bestellt :D

Werd es wahrscheinlich Ende dieser Woche erhalten und dann mal langsam antesten und ab Mitte des Monats aktiv zocken (nach GT Academy :D) und suche ebenfalls Mitstreiter ;)

Hab mir die US-Version bestellt & les mich gerade in das "Demon’s Souls – Überlebenshandbuch" ein. (Sehr gute Arbeit von den Koleggen von play3.de)

Auf das Spiel bin durch einen Arbeitskollegen gekommen, der seit ca 2Wochen spielt...er wird ebenfalls mit mir einen neuen Charakter anfangen und suchen dann noch weitere Spieler für Bossfights (also nacheinander jeder läd jeden ein damit jeder was davon hat).

Wenn sich noch jemand hier auftreiben lässt der grad beginnt, der kann mich ja gerne hier im Forum kontaktieren oder über PSN (s.Profil links).

Auch cool wäre es wenn mir jemand zu seinen Charakterklassen was sagen kann, also Erfahrung mit der Klasse. Was für Vorteile bietet jede Klasse, hab gehört jede Klasse kann jeweils was einzigartiges?!

Kann mich nämlich noch nicht ganz entscheiden was ich neben soll :/Adliger gefällt mir bisher eig am Besten, kann ab dem 1.Lvl direkt selber Skills verteilen, er besitzt schon gut Magic & Dex und werd wahrscheinlich eh auf Magieund Armbrust/Pfeile gehen oder empfiehlt ihr mir was anderes??

Bin für jeden Tipp dankbar..wird bald ne harte Zeit ;)

Danke

hi xerx0n, also die klasse wählt ja jeder nach geschmack :) kann dir aber sagen das du früher oder später auf magie zugreifen wirst also lohnt sich das schonmal . armbrust kannste vergessen find ich aber bögen gibts ganz gute lohnt sich aber später weniger als primärwaffe weil der dmg nicht so arg hoch ist (ist ok normal eben aber man brauch schon mehr als ein zwei schüsse meistens ;) ) und gegen mehrere gegner muss man einfach in den nahkampf übergehen dh am besten schild und welche waffe du eben am liebsten magst. kannst auch nen schild mit zauberstab tragen dann kannst du wenn der gegner taumelt einen zauberspruch ausführen. dann gibt es noch die miracles mit denen du dich heilen kannst oder zb in den nexus zurückbeamen . das ist auch sehr praktisch würds mit dem faith wert aber nicht übertreiben^^ eben das du so 2 (gute) ausrüsten kannst dann is gut eigtl. also der adlige scheint für dich schon ne gute wahl zu sein, ich hab mit dem thief angefangen damit ich immer viele heilgräser bekomme wegen dem hohen glücks wert und wiel ich jemand bin der lieber umherrollt als schwere rüstungen zu tragen. ich hab erstmal alles realtiv ausgeglichen geskillt und mich jetzt dann auf dextirity und magic etwas konzentriert um meinen waffenschaden zu erhöhen .

hoffe das war nicht zuviel auf einmal und konnte dir ein bisschen helfen bei deiner wahl ;)

nochwas da ihr ja zu 2. spielt könnte dein mitstreiter zB eine "tank" klasse wählen zB ritter . später findet ihr einen ring der die aufmerksamkeit der feinde auf den ringträger zieht d.h. du könntest sehr gut als schütze oder magier mitwirken während dein freund dich schützt

Hi ihr alle ich könnte etwas Hilfe mit dem Boss 1-4 brauchen (wenn er ca. noch 1/4 hat erwischt er mich), damit ich das spiel abschließen kann mit meinem Charakter. Ich bin lvl 9 und habe die US version. Wer Lust hat kann mir schreiben PSN: trinkio19 . Ich könnte im Gegenzug auch helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...