Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wie kann ich meine ID erstellen ???

K!bone

Recommended Posts

ich habe mich bei playstation network angemeldet und wollte meine ID übertragen/erstellen ,zeigte mir aber nur diese Information an.....

Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben.

habe schon alles ausprobiert aber komme nicht weiter kann mir jemand helfen???

ich habe mich bei playstation network angemeldet und wollte meine ID übertragen/erstellen ,zeigte mir aber nur diese Information an.....

Du hast dein PlayStation-Profil nicht vollständig eingerichtet. Melde dich über dein PS3-System beim PlayStation Network an und gehe zu "Konto-Verwaltung", um deinen Avatar auszuwählen und Informationen im Bereich Über mich einzugeben.

habe schon alles ausprobiert aber komme nicht weiter kann mir jemand helfen???

hast du dir schon einen Avatar ausgesucht? An der Stelle "Über mich" irgendein wort eintragen. Das alles kannst du unter Kontoverwaltung eingeben.

Versteh dein problem allgemein nicht da du eigentlich alles der reihenfolge nach ausfuellen musst um ueberhaupt angemeldet sein zu koennen. Und diese Schritt fuer Schritt erklaerung ist eigentlich sehr einfach gehalten.

dann gibst du immer ein falsches passwort ein.

Vielleicht hast du in deinem pw versehentlich buchstaben vertauscht z.b. PW: "Knaller" hast du statt doppel "L" doppel "i" ,nur grossgeschrieben, eingegeben

andere Moeglichkeit ist das dein account gehackt wurde und jemand dein pw geaendert hat und du somit nicht mehr reinkommst

Du musstest bei accounterstellung eine Sicherheitsfrage aussuchen und beantworten. Diese gibst du an, fuer den fall,dass du dein PW vergisst. Ruf sonys kundensupport an,erklaer dein problem,beantworte die Sicherheitsfrage und dann werden die dein konto wieder fuer dich zugaenglich machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...