Der_Hesse Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wenn man skate 2 ohne probleme durch gespielt hat (+platin) ist dann shaun white snowboarding leicht für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 wenn man skate 2 ohne probleme durch gespielt hat (+platin) ist dann shaun white snowboarding leicht für einen? Puuuh, schwer zu sagen, richtig vergleichen kann man die Games eig. nicht, aber Shaun White ist eig. schon relativ einfach. Nur ganz wenige haben Probleme mit der Steuerung, aber eigentlich sollte es kein Prob sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die Platin ist easy also hau rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ok danke... eine frage hab ich noch wie ist eigentlich die steuerung in dem spiel, weil en kumpel meinte die wäre ähnlich wie in skate also mit dem analog stick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ok danke... eine frage hab ich noch wie ist eigentlich die steuerung in dem spiel, weil en kumpel meinte die wäre ähnlich wie in skate also mit dem analog stick Naja, du brauchst den Analogstick schon, jedoch musst du mal mit R2 in die Hocke gehen und mithilfe dem Stick dazu, machst du dann unterschiedliche Tricks Ist jedoch leicht zu lernen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ok ... das klingt cool, danke für info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ok ... das klingt cool, danke für info! Ja ich finde das gesamte Geil geil, habe es heute wiedereinmal gezockt! Aja und du kannst auch deine eigene Musik wiedergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 klingt ja ziemlich cool werds mir auf jeden fall mal ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 klingt ja ziemlich cool werds mir auf jeden fall mal ausleihen Gibts neu um 12,99 Euro incl. Versand bei play.com, da zahlt sich ausleihen schon fast nicht mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ok das stimmt^^ nadann werd ichs mir auf jedenfall mal kaufen für 12Euro kann man nix verkehrt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ok das stimmt^^ nadann werd ichs mir auf jedenfall mal kaufen für 12Euro kann man nix verkehrt machen Das hab ich mir auch gedacht, aber dann war das Game die positive Überraschung des Jahres für mich, steuert sich nach 5 Minuten schon total easy und es macht irre Spass in der Open-World online herumzuboarden. Ich denke kaufen ist eine gute Entscheidung, ausserdem ist es für ein Wochenende doch deutlich zu umfangreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 echt ist das so gut hät ich garnet erwarte denn die jenigen in meiner liste die das hatten sagen immer das wär komisch oder zu schwer ... aber naja is bestimmt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hatte mir nicht allzuviel erwartet, ist ja doch schon älter das Teil, daher war ich vom ganzen Gameplay und der Steuerung sehr positiv überrascht. Die Grafik ist jetzt klarerweise nicht state-of-the-art, aber gut aussehen tuts allemal bis auf die zu grob dargestellten Personen und die fehlenden Spiegeleffekte auf Glasscheiben. Aber der Rest sieht gut aus, läuft flüssig, und wiegesagt, es macht so viel Spass, den ersten Abend bin ich nur mal so die Berge runtergecarved und konnte gar nicht mehr aufhören. Also wenn Du Skater-Spiele schon mochtest, denke ich isses für Dich das Richtige. Edit: zum Thema "komisch": Die "Story", wenn man sie überhaupt so nennen kann, ist jetzt natürlich kein Uncharted, die beschränkt sich im wesentlichen darauf auf den Bergen Münzen zu suchen und dadurch Zusatzfunktionen und Wettkämpfe freizuschalten. Es ist ein Geschicklichkeitsspiel, nicht mehr und nicht weniger, aber kennst du das, wenn ein an sich simpel gestricktes Spiel so fesselt, dass man immer weiter und immer mehr will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ja^^ tetris .... naja die grafik is mir eigentlcih egal, ich spiel ja auch noch skate 2 und da merkt man auch das es schon älter ist ja und story hmm is bei nem sport spiel doch eigentlcih sowie so egal find ich , das kann man sich ja denken im grunde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wenn man skate 2 ohne probleme durch gespielt hat (+platin) ist dann shaun white snowboarding leicht für einen? Ja, Skate 2 ist etwa gleich schwer wie Shaun White Snowboarding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 hmm... fand manche trophäen bei skate 2 leichter aber shaun white platin ging schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.