ZaKiBoii Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Hallo Leute, wollte mal fragen, ob es einen USB Converter gibt, wo man ein Headset mit dem Grünen und Roten anschluss an die ps3 anschliessen kann ? Wenn ja könnt ihr mir einen link bitte posten?!? Vielen Dank schonmal PS: FROHES NEUES JAHR AN ALLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 keiner ne ahnung was ich meine ? ps: sry für doppelpost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Kauf dir ein BT Headset, die PS3 hat BT integriert... Sowas wie du willst kenne ich nicht und wenn die PS3 4 Meter von dir weg ist, was machsten dann? 5 Meter USB Kabel fürs Headset kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja also, dann gibts doch soen Teil Trotzdem ist es kacke mitnem Kabel zu spielen, denn du hockst ja nicht auf der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich sitz meistens 1-2 meter vorm fernseh ( nein ich bin nicht blind ) obwohl wir 52 zoll fernseh haben vielen dank ps3user weisste zufällig wie des teil heisst oder woher hast du des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 denk ich auch. hab mir auch das orginale bt headset von sony und bin vollkommen zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich sitz meistens 1-2 meter vorm fernseh ( nein ich bin nicht blind ) obwohl wir 52 zoll fernseh haben vielen dank ps3user weisste zufällig wie des teil heisst oder woher hast du des? Frage: Wie teuer ist dein Headset? Weil ein Headset für 36€ mit USB-Anschluss ist sinnvoller, als dieser Adapter. http://www.puremac.de/_py_Zubehoer-Adapter-Griffin-iMic2-Audio-Adapter-USB-an-Stereo-In-Out/a-11418-19-24-0-0-0.html Außer dein Headset kostet um die 80€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 mein headset was ich habe hatte 50 euro gekostet hatte ich halt am pc benutzt und wollt es an der ps3 ma schauen jetzt weiss ich das es das gibt was ich suche also bin ich schonmal en bissl schlauer und wenn ichs fürn paar euronen finde nehm ich mit kann zu gemacht werden vielen dank an alle beteiligten hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Such mal, vielleicht findest du ein günstigeres. Audio in/out to usb Stereo in/out to usb etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.