pzyco1980 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 So hier kann jeder reinposten wenn er Probleme mit dem Tricks machen hat bei MX vs ATV Reflex. Und ich mach gleich mal den Anfang Wie zur Hölle geht ein Backflip und ein 360 ? Ich finde es in der Trick-Library nicht, und mit rumprobieren klappt au net.... Aber das es geht weiß ich da andere das im Online Freestyle auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 den 3sixti left würd ich auch gerne wissen habs auch noch nicht geschafft backflick geht glaub ich so L1 und dann den Rechten analogstick nach unten bewegen (vor dem sprung) dann einfach in der luft nach oben drücken aber ich kann mich auch ihren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HachiRokuCH Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 weiss leider auch nicht wie der 360° geht, aber der Backflip geht genau so wie du ihn beschrieben hast. Einfach stick runter und wenn man dann noch die Höhe hat kannst du dabei auch noch ein Trick ausführen. Habt Ihr auch Probleme beim Online zocken? Ich hab jetzt alle trophies erspielt bis auf die victor trophy (gewinne gegen 11 andere online oder so). Nur der Witz ist das ich nie mehr als 3 - 4 Spieler finde, egal zu welcher Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 in der beschreibung steht: 360 Fahren Sie auf einen Sprung zu und halten sie kurz vor dem Absprung den Trick-Modifikator ( L1 ) gedrückt. Bewegen Sie dann den Rechten Stick nach Links oder Rechts und dann schnell nach Unten, um die Drehung zu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wie jetzt in der luft nach rechts und dann schnell nach unten nicht einbischen einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.