Diamantencop Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das Spiel sieht schon interessant aus, aber komplett auf Englisch will ich es mir dann doch nicht holen? (Oder ist das Spielprinzip leicht verständlich?) Weiß jemand, ob da nicht vielleicht doch noch eine deutsche Version nachgeschoben wird? Bei erfolgreichen Downloadzahlen, kann ich mir das zumindest vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das ist auch so leicht verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 das ist auch so leicht verständlich Naja...so würde ich es nicht sagen. Ist schon schweres dabei. Aber leider kommt keine Deutsche Version raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 das spiel kann man locker verstehen. die sprachausgabe nervt zwar mit der zeit, aber geht schon. und zur not gibts auch noch untertitel zum mitlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.