Goldjunge Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 wie bekommt man die sm´s oder meinen die emails exotic jobs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonic Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Irgendwann ruft dich Brucie an und gibt deine Nummer Stevie und der meldet sich dann schon irgendwann!Diese Seite hier hat mir richtig geholfen http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=33687&pf=99#m037 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 guck ma n paar threads runter da hab ich die frage schonmal beantwortet die du da auch schon gestellt hast mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab den ersten wagen gefunde und in der garage abgeliefert. Hab aber keine weiter sms für den nächsten wagen bekommen ? wie bekommt ich den nächsten auftrag von stevie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hab den ersten wagen gefunde und in der garage abgeliefert.Hab aber keine weiter sms für den nächsten wagen bekommen ? wie bekommt ich den nächsten auftrag von stevie ? Weiß es den keiner ? bei google finds ich auch nichts dazu Edit: hat sich erledig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 einfach einmal ins versteck, schlafen legen und danach solltest du eigentlich ne sms bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hier is ein gute guid dafür: http://www.gta4forum.de/stevies-car-theft-(30-autos-2)-alles-zu-stevie-hier-rein-t743.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 es muss ein tag vergehen. kannst ja mal drueber schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 der stevie hat mich noch nicht angerufen weis vvlt jemand warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Der steve ruft dich nicht an er schickt dir ne sms, da steht wo der wagen steht (ich mein die straße) und ein foto vom wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Stehen die Autos/Motorräder manchmal nur zu bestimmten Zeiten da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ach ja hab da eine sache vergessen hier ist eine karte das hat mir sehr geholfen:http://www.gtaplanet.de/gta4/images/stevsmap.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Stehen die Autos/Motorräder manchmal nur zu bestimmten Zeiten da? nein sie stehen tag und nacht dort und zur jeder zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Dann hab ich die Freeway wohl schon? Die steht bei mir nicht da und eine neue SMS bekomme ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 wenn du keine neue sms von steve kriegst dann geh mal in dein appartement und leg dich schlafen, wenn du dann keine sms von steve kriegst, dann weiß ich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ich war schon speichern aber da kam auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis2010NR2 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 hm dann weiß ich auch nicht weiter sorry:frown5: vllt weiß jemand anders was man da machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 also bei mir gehts auch nich )-: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Stehen die Autos/Motorräder manchmal nur zu bestimmten Zeiten da? Die Autos/Motorräder stehen rund um die Uhr an ihren Standorten - allerdings nur das Fahrzeug welches Stevie dir "vorschlägt". Sobald du das erste Fahrzeug abgeliefert hast, bekommste du frühestens 6 Stunden später einen neue Nachricht, manchmal dauter es etwas länger! Die SMS's kannst du nur löschen wenn du den Wagen bereits abgeliefert hast - ansonsten ist es nicht möglich die SMS zu löschen! der stevie hat mich noch nicht angerufen weis vvlt jemand warum ??? Stevie meldet sich nach einer bestimmten Storymission bei dir und bietet dir den ersten Auftrag an. Ich glaube(ich weiß es nicht mehr genau), nach einem Auftrag von Derrick McRaery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 erfüllt einfach ne Mission dann ruft der Typ an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.