Fr4n5ize Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 is da irgwas bei, was ich nicht auf der normalen disk freispielen kann? jetzt abgesehen von der metallbox, den buch und der musik cd;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Nö, da gibts halt nur n paar Chars die viel mehr Power haben als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Nö, da gibts halt nur n paar Chars die viel mehr Power haben als normal. aber die power kann man sich doch och erspielen ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 aber die power kann man sich doch och erspielen ne? ne,kann man nicht,da man sich die skills so nicht kaufen kann,....ist es aber nicht wert,sich jetzt noch,iwo die überteuert angebotene LE zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ne,kann man nicht,da man sich die skills so nicht kaufen kann,....ist es aber nicht wert,sich jetzt noch,iwo die überteuert angebotene LE zu holen^^ ryuu049 hat recht und jetzt ist die Limited Edition eh nur noch eine Abzocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 und doppelt benutzen kann man den code och nich wa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 und doppelt benutzen kann man den code och nich wa... den code nicht aber könnte man über psn teiln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 und würde das wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ryuu049 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 und würde das wer? ich bezweifel mal,das die jemand seine account daten geben wird(nichts gegen dich),aber würdest du ieinen fremden(denn du noch nie gesehen hast) einfach deine account daten geben?...am besten noch so einen super account mit 10 platin aufwärts....hmm...sry......meinen bekommste nicht,wünsche dir aber trotzdem viel glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 ich bezweifel mal,das die jemand seine account daten geben wird(nichts gegen dich),aber würdest du ieinen fremden(denn du noch nie gesehen hast) einfach deine account daten geben?...am besten noch so einen super account mit 10 platin aufwärts....hmm...sry......meinen bekommste nicht,wünsche dir aber trotzdem viel glück^^ unter umständen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet Rayn Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Als ich mir die Limited Edition gekauft hatte, war sie sogar billiger als die Standard Version. Tja, Amazon und seine Überraschungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Als ich mir die Limited Edition gekauft hatte, war sie sogar billiger als die Standard Version. Tja, Amazon und seine Überraschungen Um wieviel war sie billiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 5 euro oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Anfangs war die LE bei Amazon übelst teuer! Ich glaube 80€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Anfangs war die LE bei Amazon übelst teuer! Ich glaube 80€... ne anfangs hat die nur 63 euro kostet und später dann sogar über 100 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ne anfangs hat die nur 63 euro kostet und später dann sogar über 100 euro Anfangs, wo ich bei Amazon nachgeschaut habe, hat sie wirklich so viel gekostet, deshalb habe ich sie mir für 60€ beim Drogeriemarkt Müller gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Anfangs, wo ich bei Amazon nachgeschaut habe, hat sie wirklich so viel gekostet, deshalb habe ich sie mir für 60€ beim Drogeriemarkt Müller gekauft! wo es zum ersten mal bei amazon gelistet wurde, hat es ca 63-66 euro gekostet. war vorm release. in der zeit ist der preis dann noch auf 52 euro gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wo es zum ersten mal bei amazon gelistet wurde, hat es ca 63-66 euro gekostet. war vorm release. in der zeit ist der preis dann noch auf 52 euro gesunken Hauptsache wir haben sie preiswert bekommen. ^^ Jetzt ist sie vollkommen überteuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jet Rayn Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab jetzt mal auf der Bestellungsübersicht nochmal nachgeguckt. Ich hab 51,95 € gezahlt. Zu der Zeit lag der Preis der Standard Edition zwischen 55 und 60 €. Die 360-Version war sogar ein klein wenig teurer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spliter27 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab jetzt mal auf der Bestellungsübersicht nochmal nachgeguckt. Ich hab 51,95 € gezahlt. Zu der Zeit lag der Preis der Standard Edition zwischen 55 und 60 €. Die 360-Version war sogar ein klein wenig teurer Das wichtigste ist, dass man sich nicht abzocken lässt, sondern Schnäppchen findet oder wartet bis der Preis sinkt oder damit leben kann, dass man halt keine LE bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.