Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Streikbrecher

Rueberto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe da ein problem beim Questlog Kapitel 2 !!!

der streikbrecher ( questgeber ) stegt under dem landungsteg und ich kann die quest nicht machen .

wer kann da helfen oder was muß ich tun.

lbg rueberto

Haupt-, Klassen- oder Neben-Queste ?

Was für einen Typ Charakter spielst Du ?

In was für einer Stadt befindet sich der Streikbrecher ?

Wo beginnt man diese Queste ?

Ich kann mich nicht erinnern diese Queste schon mal gemacht zu haben ... also entweder Dryade oder ein anderer Typ den ich noch sehr wenig gespielt habe, oder eine Nebenqueste :skep:

MfG, MEX

PS: Manchmal hilft es Sacred 2 zu Speichern, die PS3 abzuschalten, und es dann nochmal zu probieren ... meistens stehen dann die gesuchten Personen dort wo sie sein sollen.

Haupt-, Klassen- oder Neben-Queste ?

Was für einen Typ Charakter spielst Du ?

In was für einer Stadt befindet sich der Streikbrecher ?

Wo beginnt man diese Queste ?

Ich kann mich nicht erinnern diese Queste schon mal gemacht zu haben ... also entweder Dryade oder ein anderer Typ den ich noch sehr wenig gespielt habe, oder eine Nebenqueste :skep:

MfG, MEX

PS: Manchmal hilft es Sacred 2 zu Speichern, die PS3 abzuschalten, und es dann nochmal zu probieren ... meistens stehen dann die gesuchten Personen dort wo sie sein sollen.

Hallo MEX bin ein freund entenben wen du in kennst ich glaube ihr hattet schon mal kontakt !

bin mir jetzt nicht sicher was für eine quest das is aber es ist bei ARTAMARKS TOR richtung zum vulkan einer der drei landungstege der lings aussen !

ich spiele das mit dem schattenkrieger

der fehler hat sich erletigt habe das gemacht was du schriebst.

habe gespeichert und die ps3 ein und aus gemacht und zur sicherheiit nochmal gespeichert.

danke für die ideeneingabe

Tipp ist nicht von mir sondern aus dem SACRED WIKI, das ich als Hilfe für die BÜROMEGAQUESTE verwendet habe ... in dieser Queste gibt es auch so ein Problem wie deines mit einer der 89 Mitarbeiterinnen ( steht dann UNTER dem Baumhaus wo sie sein sollte ).

Die Queste mit dem Streikbrecher dürfte eine Nebenqueste entweder nur für SK oder nur für Schattenspieler sein ... mein Tempelwächster hat sie in seiner Lichtkampagne jedenfalls nicht gefunden :redface:

...

bin mir jetzt nicht sicher was für eine quest das is aber es ist bei ARTAMARKS TOR richtung zum vulkan einer der drei landungstege der lings aussen !

ich spiele das mit dem schattenkrieger

Mein böser SK meines "Gast"-OFFLINE Accounts findet diese Queste auch nicht !

Anscheinend gehört sie zu einer REIHE VON QUESTS !

Weißt Du noch welche Quests Du vor dem STREIKBRECHER gemacht hast ?

Du meinst die drei KLEINEN Landungsstege mit den Fischerbooten, RECHTS von den GROSSEN für den Überseehandel ?

Den Vulkan hab ich sowieso noch nicht besucht, ich mach das jetzt mal ...

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...