Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Welche Ps3 hab ich" Thread

Blackcan

Welche PS3 hast Du?  

479 Stimmen

1. 1. Welche PS3 hast Du?

Durchschnittsbewertung: 101.3

Recommended Posts

ne 40GB, knapp 3 jahre alt, vor nem guten jahr ne 500GB eingebaut. als sony-konsolero der ersten std war und bin ich mit meiner PS3 überaus zufrieden. hatte sie vor 'n paar tagen mal offen, reinigung war notwendig da sie laut wie 'n staubsauger war. jetzt is sie wieder flüsterleise. nu noch 'n neues laufwerk und mein wohnzimmer mittelpunkt ist wieder fitt.

mabosn.png

Gut, dass jetzt auch die 160er dabei ist, diese Version besitzte ich nähmlich.

Zocken: GUT (X-Box360 hat eine Bessere Grafik):smile: ,

Filme: Gut bis sehr Gut (Blu-Ray) :biggrin5:,

Musik: befriedigend/ausreichend (Betriebsgeräusch zu hoch):dozey: .

Das bezweifle ich jetzt aber sehr stark, von den Grafikleistungen hat die PS3 eindeutig mehr Potenzial, das jedoch noch lange nicht voll erreich ist.

Aber trotzdem gibt es Top-Games, mit verdammt guter Grafik, besser als auf der x-box!

Habe eine PS3 80GB Version, die ich aber gleich beim Kauf gegen eine 320GB HD von Samsung ausgetauscht habe.

Bin soweit mit der PS3 zufrieden.

sag mal willst du uns verar****? aber ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen

Zitat:

Zitat von sangoz viewpost.gif

sag mal willst du uns verar****? Aber ich möchte jetzt nicht weiter darauf eingehen
gut, dass jetzt auch die 160er dabei ist, diese version besitzte ich nähmlich.

Das bezweifle ich jetzt aber sehr stark, von den grafikleistungen hat die ps3 eindeutig mehr potenzial, das jedoch noch lange nicht voll erreich ist.

Aber trotzdem gibt es top-games, mit verdammt guter grafik, besser als auf der x-box!

Eines vor ab, ich habe eine PS3 und würde die nicht gegen eine Xbox tauschen wollen.

Aber meine Freunde u. ich haben immer darüber diskutiert, welches System die beste Grafik bietet / liefert, PC, PS3 oder Xbox 360?????

Wir hatten auf allen drei Systemen die gleichen Games (NFS Shift, Call of Duty: Modern Warfare, Bad Company und GTA 4) zum Vergleich.

Ersten die Grafik bei den Games war auf dem PC die beste, aber dafür kosten nur die Grafikkarten auch fast doppel soviel wie eine PS3 & Xbox zusammen.

Beim direkten Vergleich PS3 vs Xbox, waren die Games auf der Xbox immer etwas besser als auf meine PS3, vor allem lief NFS Shift flüssiger und bei GTA war die klare / detailreicher.:emot-raise:

Was man aber nur im direkten Vergleich sehen kann, wenn man sie hat.

Und wenn mal ein Game für die PS3 (u. Xbox) rauskommt, die das volle Grafik Potenzial der PS3 ausnutzt (HD1080 und nicht HD 720p) werden wir den vergleich wiederholen. :skep:

Von der Geräusch Entwickelung und der Multimedia Anwendung ist die PS3 um Längen besser als die Xbox. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...