Tim_Drake94 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich hb jetzt 20 % und 10stunden gespielt kann ich die zeitraffertrophy noch schaffen???bitte um schnelle antwort!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Die Story geht bis 60 % also wenn du dich ranhälst, alle Zwischensequenzen wegdrückst, so gut es geht immer mit dem Taxi fährst und wenn du stirbst neu lädst müsste es noch möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ja du musst halt nur gas geben ich habe die Trophy in 23h bekommen hatte auch nach 10h so um die 20% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArbeinDave Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Ich hab 18 h für die trophy gebraucht und war nach 10 h bei 25%. Ich denke das ist noch gut zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 die trophy ist leicht zu holen ich schaffts es in 12h, allerdings kannte ich schon einige missionen vom ersten durchzocken, aber leicht in 30h machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 die trophy ist ist wirklich einfach ich habe sie in 15 stunden bekommen.... du musst einfach jede Sequenz wegdrücken und immer mit dem Taxi fahren und die fahrt natürlich auch überspringen.... dann dürfte das kein Problem sein !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 habs zum schluss so gemacht das ich nach jeder mission gespeichert habe! So kannst du falsch du mal sterben solltest von dort wieder anfangen. so geht es am einfachsten! Vorallem zum schluss hin ist diese taktik nicht schlecht, da es etwas schwieriger wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Am besten ist es wirklich die ganze Zeit immer mit dem Taxi zu fahren. Das geht einfach am schnellsten habe so ca. 11 Stunden für die Zeitraffer Trophy gebraucht. Ich war sogar so schnell, dass ich zuerst Francis oder Derrick töten konnte und danach erst Dwayne oder Playboy X. Sonst kommt zuerst die Mission wo man entscheiden muss ob man Playboy X oder Dwayne tötet. Dafür muss sich Playboy X jedoch bei einem per Telefon melden, dass macht er aber erst nach paar ingame Tagen. Da ich jedoch kaum gespeichert habe und die ganze Zeit mit dem Taxi rumgefahren bin ist die ingame Zeit viel langsamer verstrichen. Ich hatte, nämlich fast schon alle Pegorino Missionen gemacht und dieser Playboy X hatte sich noch immer nicht bei mir gemeldet. So gab es einen Punkt wo ich extra zu einem meiner Verstecke gefahren bin und ca. 10 mal hintereinander abgespeichter habe, damit dieser verdammte Playboy X endlich mal anruft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 normalerweise solltest du also kein problem haben mit dieser trophy! habe mir sogar die ganzen sequenzen angeschaut und bin anfangs nicht immer mit dem taxi gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimSparXX Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 das ist zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Fortschritt: 49,67 % Erfüllte Missionen 65 Spielzeit 14,46std Habe ich noch genung zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Fortschritt: 49,67 %Erfüllte Missionen 65 Spielzeit 14,46std Habe ich noch genung zeit? würde sagen ja. die story endet ja nicht bei 100% sondern bei ca. 70 also versucher würd ichs auf jeden fall noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 des schaffst du zu 100 % wenn du dich nur auf die missiondn konzentrierest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 des schaffst du zu 100 % wenn du dich nur auf die missiondn konzentrierest ja aber die trophy bekommt man ja schon vorher wenn man dimitri getötet hat nicht erst bei 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja aber die trophy bekommt man ja schon vorher wenn man dimitri getötet hatnicht erst bei 100% 100 % in unter 30 std zu schaffen wär ja bisschen unlogisch oder? ich hab 50 std gebraucht für 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 100 % in unter 30 std zu schaffen wär ja bisschen unlogisch oder? ich hab 50 std gebraucht für 100 % ja also sag ich doch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja also sag ich doch^^ wie lang hast du für 100 % gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wie lang hast du für 100 % gebraucht? bin grade bei 97,5% und brauch noch die tauben hab so ca. 55std grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ja schneller^^ dann viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.