Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schaff ichs noch???

Tim_Drake94

Recommended Posts

die trophy ist ist wirklich einfach ich habe sie in 15 stunden bekommen.... du musst einfach jede Sequenz wegdrücken und immer mit dem Taxi fahren und die fahrt natürlich auch überspringen.... dann dürfte das kein Problem sein !!

habs zum schluss so gemacht das ich nach jeder mission gespeichert habe! So kannst du falsch du mal sterben solltest von dort wieder anfangen.

so geht es am einfachsten! Vorallem zum schluss hin ist diese taktik nicht schlecht, da es etwas schwieriger wird!

Am besten ist es wirklich die ganze Zeit immer mit dem Taxi zu fahren. Das geht einfach am schnellsten habe so ca. 11 Stunden für die Zeitraffer Trophy gebraucht.

Ich war sogar so schnell, dass ich zuerst Francis oder Derrick töten konnte und danach erst Dwayne oder Playboy X.

Sonst kommt zuerst die Mission wo man entscheiden muss ob man Playboy X oder Dwayne tötet. Dafür muss sich Playboy X jedoch bei einem per Telefon melden, dass macht er aber erst nach paar ingame Tagen. Da ich jedoch kaum gespeichert habe und die ganze Zeit mit dem Taxi rumgefahren bin ist die ingame Zeit viel langsamer verstrichen.

Ich hatte, nämlich fast schon alle Pegorino Missionen gemacht und dieser Playboy X hatte sich noch immer nicht bei mir gemeldet.

So gab es einen Punkt wo ich extra zu einem meiner Verstecke gefahren bin und ca. 10 mal hintereinander abgespeichter habe, damit dieser verdammte Playboy X endlich mal anruft :biggrin5:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...