momo_lol Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hatte Vorgestern einen totalen coolen bug, hab gezockt und war bei old haven.Dann bin ich kurz online gegangen bin wieder raus und plötzlich waren in meiner Questliste die restlichen claptraps drin, musste nurnoch das reperaturkit holen also:habe ich mir die arbeit erspart die 3 zu suchn lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Du hast dir die Quest anscheinend von jemandem, der gehostet hat, geholt... Das hat nix mit Bug zu tun. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 aber der kann doch in der min wo ich drin war 3claptraps gefunden haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Der hat eher die Quests angenommen und noch nicht gemacht, und der Queststand (aktive Quests, die eienr noch nicht hat) wird übertragen und praktisch "synchronisiert". Warum weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 sowas ist total nervig.... hatte nach einem Online-Spiel auf einmal über 20 Quests in meiner Liste...ich war glaub level 15 oder so und der typ level 40...die hatt ich ewig drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 klingt komsich , ist aber so. ^^ edit jaja ich kenn das auch mit der endlosen langen quest liste. als ich das zum erstem mal hatte , hab ich dann nur noch gehostet.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 und nervt wie sau, weil man dann seine aktuellen nicht mehr gleich findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 sowas ist total nervig....hatte nach einem Online-Spiel auf einmal über 20 Quests in meiner Liste...ich war glaub level 15 oder so und der typ level 40...die hatt ich ewig drin Hab so ne schöne Liste auch "abgearbeitet". Waren glaub ich 25 Dinger offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 sowas ist total nervig....hatte nach einem Online-Spiel auf einmal über 20 Quests in meiner Liste...ich war glaub level 15 oder so und der typ level 40...die hatt ich ewig drin da sag ich nur sry ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.