haus007baum Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 hallo community könnt ihr mir diese frage beantworten?
hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich würde nein sagen, da das Spiel einfach zu viele Bugs hat. Habe es noch ein 2x durchgespielt und nun wieder die Trophy nicht bekommen. Hab es derzeit mit dem Spiel aufgegeben. Mfg Hitman
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 Ich würde nein sagen, da das Spiel einfach zu viele Bugs hat. Habe es noch ein 2x durchgespielt und nun wieder die Trophy nicht bekommen. Hab es derzeit mit dem Spiel aufgegeben. Mfg Hitman welche trophy hast du nicht bekommen?
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 ja (10zeichen) sorry was meinst du mit 10 Zeichen????:emot-raise: hab ich was nicht mitbekommen???
zuicide_de Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 versuche mal ein comment zu schreiben nur mit ja.... dann bekommst hier im forum eine fehlermeldung das man mit mindestens 10 zeichen antworten soll und ja es ist moeglich es beim ersten mal durchspielen ALLES zu bekommen. Habs einmal durchgespielt und alles beim ersten mal bekommen. vllt auch glueck gehabt. aber wenn du viele saves machst und genau darauf achtest das die HVTs ueberleben solltest es schaffen
-schilling- Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich würde sagen: Eindeutig nein. Habe das Spiel schon 8x angefangen, musste immer Neu starten wegen irgendwelchen Bugs....
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 Ich würde sagen: Eindeutig nein. Habe das Spiel schon 8x angefangen, musste immer Neu starten wegen irgendwelchen Bugs.... also bugs hatte ich noch keine aber ich denke ich muss das game auch wieder von vorne anfangen weil ich die htv nich alle am leben gelassen habe
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 Ich würde sagen: Eindeutig nein. Habe das Spiel schon 8x angefangen, musste immer Neu starten wegen irgendwelchen Bugs.... Und was hattest du für bugs? Kann mir das auch passieren?
zuicide_de Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Und was hattest du für bugs?Kann mir das auch passieren? zum beispiel es wird ein HVT garnicht gewertet obwohl du einen lebend gefangen genommen hast.. es sind einfach sovieles "laecherliche"und kleine dinge die das spiel vermiesen damit man es nochmal spielen muss um platin zu erhalten. wie gesagt, ich habe es einmal nur spielen muessen und habe alle trophies beim ersten mal bekommen. habe mir beim spielen zeit gelassen und viel im forum gelesen... hatte mich auch sehr viele male zeit gekostet das spiel neu zu starten weil die hvts sich immer in die luft jagten... spiel das spiel auch besser ganz allein durch und am ende machst die onlinetrophies, so hatte ichs auch gemacht
haus007baum Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Geschrieben 1. Januar 2010 werd ich machen danke für deine hilfe
zuicide_de Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 kein ding, einfach weiter fragen falls hilfe brauchst
DJ-Fast Style Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 ich habs nach einmal durchspielen durch gehabt mit allen trophies
zuicide_de Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 ich habs nach einmal durchspielen durch gehabt mit allen trophies das spiel waere ja auch um einiges leichter wenn man keine bugs haette... spiel ist definitiv mit einmal durchspielen auf platin zu bringen... dank der bugs mussten einige hier schon es mehrfach anspielen...
roces1983 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Habe noch nie so viele Bugs in einem Spiel gehabt! Eigentlich eine Frechheit, das Spiel in diesem Zustand auf den Markt zu werfen!
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Habe noch nie so viele Bugs in einem Spiel gehabt!Eigentlich eine Frechheit, das Spiel in diesem Zustand auf den Markt zu werfen! nichts anderes als termindruck....
Der_Schlumpf Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hab gestern mit Shism hier ausm Forum ne nette Runde im Netz gepielt wo wir die eine oder andere Trophy geholt,obwohl ich vorher noch nie so grosse Probs mit Bugs hatte spinnt mein Spiel seit gestern gewaltig:biggrin5: Geldbündel stehen jetzt nicht mehr auf den Boden rum,sondern hängen in ungefähr 100m Höhe.Hab mich erst gewundert was den da in der Luft rumlungert, und bin voll mit dem Schrabbi da reingeflogen da sehe plötzlich das grosse Dollarzeichen Wenn ich verwundet (ca 2 HP noch) und der Bildschirm rot wird,bleibt er dies für ca 5 Min.Der Vorteil dabei liegt aber das von da ab unverwundbar bin und einfach nicht sterbe:emot-raise: Plötzlich fehlt ein HVT,4/10 hab ich aber es sind nur noch 5 auf der Landkarte zusehen:emot-raise: Alles sehr kurios,ich fall rückwaerts vom Stuhl runter wenn ich jetzt nochmal neu anfangen muss:smile: Habt ihr ne Ahung woran es liegen könnte??
zuicide_de Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 kipp vom stuhl hast das auch wenn du das spiel nochmal neu laedst? also deinen spielstand?
Der_Schlumpf Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 @zuicide_de Ist geil oder!!:biggrin5:Mir blieb die Spucke weg und dachte was gehtn jetzt ab:smile: Ich hatte es jetzt bei 2 Spielständen ausprobiert und jedesmal dasselbe. Nun gut das mit der Kohle in der Luft kann ich noch verkraften,selbst diesen minutenlangen roten Bildschirm ist noch zu verschmerzen,aber das er mir die HVT nicht mehr korreckt anzeigt ist ja Käse.
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 das game ist so universell das jeder ne andere erfahrung macht. wenn in meinem spiel 'n benzintank in die luft flog, konnte man für ca 5 minuten kaum mehr was sehen. wenn der pilot kam um mir nen panzer oder ähnliches zu bringen, hat er das meist meilenweit weg abgeworfen und das ding war schrott, oder 'n panzer stand auf 'nem hochhaus!!! mit den hvt's kann ich nur sagen, das es von vorteil ist immer nur max 10 auf der karte zu haben... ich hätte es fast aufgegeben, nach zig versuchen hab ich dann doch platin (und hier ist es verdient) bekommen. jetzt hab ich's 'nen kumpel geschenkt...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.