Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Wie bekomme ich mein PSN-Profil mit den gesammelten trophäen unter meine texte die ich schreibe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 loadest dir eine trophycard, z.b. hier : www.ps3trophycard.com dann gehste hier auf kontrollzentrum und dann auf signatur bearbeiten und dort dann deinen code eingeben, den du von ps3trophycard bekommen hast. mfg daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 OK danke^^ und wie kreig ich das hin das da wie bei dir meine platin trophäen stehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kuck mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.