Scoopa91 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hey, dann stell ich mich mal vor. bin florian, 18 jahre alt und komme aus speyer (liegt in rheinland-pfalz). bin auf das forum gestoßen, weil ich nach borderlands trophäen guide gesucht habe ^^ wurde fündig hab die ps3 erst seit weihnachten. meine games sind bis jetzt: borderlands, little big planet, gta 4, motorstorm pacific rift, gt 5 prologue. das trophäensystem find ich einfach nur genial und macht süchtig^^ mochte schon immer sowas wo man rang steigen kann oder medals sammeln zb wie in BF 2 oder so joa mein größtes trophäenziel liegt im mom bei gta 4 da ich die andern teile auch alle auf 100% gezockt habe hab hier gelesen das gta 4 alle trophäen sehr lange dauern aber ok ich wills schaffen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Na dann mal alles gute hier bei uns und viel spaß erfolg beim trophy hunting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miokiko Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Viel Spass und herzlich willkommen !! Ich bin auch total Trophy-Krank ;-) Aber eine Sucht braucht der mensch ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Herzlich Willkommen bei uns Ich wünsch dir noch viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hi und willkommen bei uns. Viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.