berussia Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Rubin brillant An der östlichen Stelle, wo man das relikt holt, an der rechten Seite des Eingangs wo man hochklettern muss, im Wasser. da ist ein fehler drin den stein gibs erst bei 5-3
XxXjahfireXxX Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 in kapitel 6-1 gibts den schatz topas oval, einzigste chance den zu bekommen . dafür muüsst ihr von der start position erstmal stehen bleiben und die gegner auf den kränen abknallen am besten mit sniper. dann auf dem turm im norden klettern und nach süden drehen da stehen zwei gegner auf einen kran weit oben einfach umnieten , die fallen dann runter und ihr könnt nacher die 2-3 schätze einsammeln , jeweils topas oval , ist der einzigste ort wo es den schatz gibt __________________ DANKE FÜR DIESE HILFE GENAU DIESER SCHATZ FEHLT MIR NOCH Oo
IndianaStatic Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hey, ich konnte im Startpost den Topaz (Marquise) nicht finden, oder bin ich blind?
phunkeetown Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Hey, ich konnte im Startpost den Topaz (Marquise) nicht finden, oder bin ich blind? Weiß nicht Indi - aber ungesehen, sage ich dir, das du in 1-1 den "Mob", der dich verfolgt - quasi der 1. Feindkontakt, soweit dezimieren musst, bis einer den fallen lässt...woanders bekommst du den NICHT!
IndianaStatic Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Den habe ich ja schon.. Topaz (Pearl)
phunkeetown Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Den habe ich ja schon.. Topaz (Pearl) Hmm, ja egal - hol dir den nochmal! Du weiß doch: Edelsteine kannste nie genug haben!
IndianaStatic Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Ja was mir soweit fehlt ist der Schatz beim Endkampf gegen den Endboss, Silber- und Goldkäfer, Antike Uhr und noch was.. habe mit einem Video auf Youtube verglichen .. hole ich dann beim auf S-Rang spielen der fehlenden Kapitel
Darkstalker Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 sagt mal gibts im spiel eine statistik die einen anzeigt wieviel schätze man schon, in den jeweiligen kapiteln gefunden hat ?
Kimbo$lice Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 diamant marquise- ist auch alleine voll einfach den zu holen, bevor man auf die brücke geht die einstürzt kann man schon den schatz runter schießen sodass der weg schon gemacht ist wenn mann runter fällt
elkelk Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 in kapitel 1.2 ist auch noch ein Goldring zu holen, das Tentakelvieh dropt den kurz vor Levelende
deepfield Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 Einige Schätze sind mehrfach aufgeführt, ich gehe davon aus das es langt sie einmal zu finden, richtig?
Tardorion Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Laut Liste soll in Kapitel 3.1 der Stein Blaues Martyrium droppen, aber ich finde bei den Maskentypen nur 2 Blaues Mysterium. Kann mir einer helfen bitte?
Tardorion Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hat sich erledigt, hab alle. Liste is aber sehr fehlerhaft, nicht grad sehr vorteilhaft grade für Neulinge.
Michi82 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 hallo zusammen mir fehlt noch der Smaragd Brillant finde ihn nicht in der beschreibung am anfang kann mir jemand helfen wo ich den finde
Snake_718 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Mir hat dieses Video sehr geholfen http://www.youtube.com/watch?v=Wyvp_0zN2Fc
Michi82 Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 @snake 718 danke mann müsste die liste vieleicht ändern: Kapitel 5.3 Juwelenarmreif Drop vonm schwarzen Majini, mit der weissen shorts. Kommt, wenn ihr über die Plattform zur anderen Seite wollt. Saphir Marquise Direkt am Anfang geht ihr den Gang weiter. Dort, in einem kleinen Raum steht ein Tresor, in dem der Schatz versteckt ist Löwenherz Drop durch Slicker Stein der Macht Drop durch brundlefliege/insekt Königliche Halskette Nachdem die ersten Raketenwerfer-gegner kommen. In dem kleinen Serverraum, ist eine rote Kiste. Die man eigentlich kaum übersehen kann Topas brillant Nachdem ihr die Brücke runtergelassen habt, an der Stelle, wo die Slicker kommen. Schiesst auf den schatz, der über dem Eingang hängt, der nach der Brücke kommt Kelch Gold In dem Raum, wo der Hebel für die Brücke ist, sind Schränke, öffnet sie und nehmt den Schatz mit Saphir brillant Beim Kampf mit Whesker gibt es eine truhe, die man zu zweit öffnen muss, dort sind zwei Schätze Smaragd oval Beim Kampf mit Whesker gibt es eine truhe, die man zu zweit öffnen muss, dort sind zwei Schätze Smaragd Brillant Beim Kampf mit Whesker und Jill rechte Treppe hoch rechts ums eck rum und beide vasen zerstören und siehe da blink blink Afrikas Herz Besiegt Whesker unter 7 minuten..sprich besorgt euch die trophäe (böses blut) und der Schatz liegt zwischen den zwei Treppen, die zur oberen Etage führen, den könnt ihr euch dann in Ruhe, wärend dem Kampf mit Jill besorgen
Firon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Die Liste ist wirklich nicht ideal, wenn man auf Schatzsuche gehen will. Alleine hiermit kommt man wenn die falschen Schätze fehlen nicht zum Ziel. Bei Kapitel 1.1 müsste Topar durch "Topas Marquise" ersetzt werden und den ovalen Topas finde ich überhaupt nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.