Saturos Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 Im Bild anhang wird gezeigt welchen ich mein. Der Felsblock ist gegen über der Brücke die einstürzt wenn du rüber läufst.
Coyote Geschrieben 17. März 2009 Geschrieben 17. März 2009 alles klar,musste mir das bild erstmal verkleinert angucken. Danke
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Hab Online ne ganz gute Liste gefunden, die sehr hilfreich ist. Ist allerdings noch nicht vollständig, wird jedoch in den nächsten Tagen aktualisiert. http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=1686&id=10851&page=15 MFG Deusfantasy
Killerspieler Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Das ist für mich der ort wo du normalerweise wegrennst und ins Haus flüchtest. Und das ist die Erste Gegner welle in diesem Chapter. Bekomm den Topaz im ersten Lvl nicht. Hab die Gegner an der stelle wo man ins Haus flüchten kann jetzt 3 mal alle platt gemacht aber keiner dropt den Schatz oder bin ich jetzt doch an der falschen stelle ?
Saturos Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Bekomm den Topaz im ersten Lvl nicht. Hab die Gegner an der stelle wo man ins Haus flüchten kann jetzt 3 mal alle platt gemacht aber keiner dropt den Schatz oder bin ich jetzt doch an der falschen stelle ? ne eigentlich nicht. Hab den Schatz dort auch gedroppt bekommen.
Coyote Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 vielleicht liegts am gewaehlten schwierigkeitsgrad. schliesslich werden andere schaetze auch erst ab veteran oder hoeher frei. z.b ein schatz den man erst bekommt beim kettensaegenzombie, wenn man ihn nach seiner wiederauferstehung nochmal killt.
Saturos Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Also habs auf Normal gemacht und da kam der Schatz dann. Aber die gegner Welle war bei mir nicht vorbei. Also ist nicht beim letzten gedropt wurden.
Killerspieler Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Komich habs auf leicht gemacht probier es jetzt nochmal auf normal.Oder kommt der vielleicht erst wenn man es einmal durch gezockt hat ?
Saturos Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Komich habs auf leicht gemacht probier es jetzt nochmal auf normal.Oder kommt der vielleicht erst wenn man es einmal durch gezockt hat ? Da hab ich ka. Hab es schon durch gespielt gehabt.Als ich es hier erfahren das es dort überhaupt ein Torpas gibt.
XxRedForcexX Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 juhoo ich habe alle 50 und die Trophie^^ nur 3 fehlen und Platin ich habe dich (habe im internet die seite gefunden http://playstation3.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=316221 die hat mir geholfen 2 kleine noch zu finden^^)
Saturos Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 juhoo ich habe alle 50 und die Trophie^^ nur 3 fehlen und Platin ich habe dich (habe im internet die seite gefunden http://playstation3.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=316221 die hat mir geholfen 2 kleine noch zu finden^^) Jup die Schatzliste dort hat mir auch sehr geholfen.
Killerspieler Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Hab gestern noch den Topaz bekommen der dropt nicht auf leicht, auf normal hat ihn der mit dem Dynamit fallen gelassen.
Jimjo Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Rubin brilliant in 3-1 stimmt glaub ich nicht (hab ich zumindest da nicht gefunden. Dafür gibt´s den aber in 5-3, in dem Tunnel vor der Höhle mit den Lickern. Hängt in dem Tunnel an der Decke.
Coyote Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Mir fehlt nur ein vergammelter Schatz und ich weiss net wo ich noch suchen soll . werd mir wohl morgen die komplette liste abschreiben muessen, wegstreichen was ich schon hab und dann gucken welcher mir noch fehlt. Muss auf jedenfall ein einmaliger Schatz sein. Edit: hab ihn
Quotenschlumpf Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Drum streich ich gleich immer nebenbei mit, damit ich weiss, wo es sicher nicht mehr fehlt
Bulli483 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Hy. Hab mal ne Frage zu den Schätzen. Habe schon etliche gefunden. Wenn ich jetzt das Spiel von vorne beginne, zählen dann die Schätze noch von Veteran oder Profi? Oder muss man die Schätze in einem Durchgang schaffen?
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Hy.Hab mal ne Frage zu den Schätzen. Habe schon etliche gefunden. Wenn ich jetzt das Spiel von vorne beginne, zählen dann die Schätze noch von Veteran oder Profi? Oder muss man die Schätze in einem Durchgang schaffen? der Zähler laeuft weiter, also keine Sorge
Bulli483 Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 Also ist es auch egal, welche Schätze? Also ich meine, ob man Die 50 Schätze finden muss oder kann ich im 1. Kapitel den selben 50 mal nhemen?
Coyote Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 du musst schon alle 50 unterschiedlich aussehenden schaetze finden, aber du musst das nicht in einem Durchgang machen. im leitfaden oben findest du alle Schaetze und deren Fundorte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.