Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erstellter Super Star RTWM, Vince Büro

Kirby

Recommended Posts

Ehrlich gesagt bin ich schon super froh über meine drei. Meine allererste Trophy war AC2 und solange gibts das ja nun auch noch nicht.

Topic: Habe das mit der Minute geschafft.

Edit: Frage: Weiss jemand wie man das Inferno Match gegen Kain gewinnt?

Ich bräucht mal Hilfe wie ich die Road überhaupt starten kann. Habe alle anderen erledigt, aber diese wenn ich einen selbst erstellten Superstar auswähle will nicht anstarten ??

hast du nen superstar erstellt?? ist ernst gemeint ohne dich für doof zu halten nur manachmal ist halt eht so das man nen detail vergisst:biggrin5:

Ich weiß nicht was ich nun anders gemacht habe, aber nun gehts auf alle Fälle. Hab einfach auf Stimme mal geklickt und danach nochmals Superstar ausgewählt und dann startete es an. Keine Ahnung was da los war, alles hat bis jetzt sonst reibungslos geklappt.

Wahrscheinlich saß der Fehler wieder vorm Fernseher wie immer halt :biggrin5:

jo klar erstmal 4 mal auf 260 grad bringen für den bonus dqann ziehst ihn im stehen zu den seilen am besten nen starker griff also r1+ pfeil oben und dann mit dem linken stick zum seil zerren dann fliegt kane normal raus und fertig^^

ich bekomme das nicht hin!

mal bitte langsam für doofe!

ich bekomme das nicht hin!

mal bitte langsam für doofe!

du führst solange moves aus bis du 260 grad hast. Die grad zahl steht unten rechts.

Das ganze machst du viermal.

dann wenn du das 4x mal die 260 grad erreicht hast und deinen gegner im griff hast am besten du drückst R1 und dann einmal den rechten stick dann hälst du dein gegner.

nun ziehst du ihn mit dem linken stick in richtung seil und so gewinnst du

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...