Kirby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 kann mir jemand sagen was ich, außer dem tv noch kaputt machen muss? ich finde nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Der Schrank links Der Schrank rechts Mr.McMahons Schreibtisch Die Kunststatue unten rechts Das Kunstbild oben rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 2. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 okay waren alles meine vermutungen.. komischerweise krieg ich die irgendwie nich kaputt.. naja nochmal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Naja, alle hab ich auch noch nicht zerstört bekommen, ein paar eher durch Zufall. Wie man das genau machtweiß ich allerdings auch noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellonEarth6 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hi, schaut mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/wwe-smackdown-vs-raw-2010/24143-problem-bei-szenario-erstellter-superstar.html Hatte beim Durchspielen dasselbe Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wow, super..dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Aufgabe 2: In woche 5 mindestens 1 Minute ausserhalb des Ringes verbringen wie muss man das den machen? das ist doch das Royal Rumble match. danke im voraus für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ne das ist die wochen danach bleib einfach drei mal bis zum 9 count außerhalb des rings dann wieder rein so kommst locker auf deine min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Achso alles klar, danke. ich dachte schon beim royal rumble. mein die trophys sind echt nicht einfach zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 die trophys sind eig einfach nur teilweiße halt etwas aufwendig hol dir mal nen richtiges game für trophys ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ehrlich gesagt bin ich schon super froh über meine drei. Meine allererste Trophy war AC2 und solange gibts das ja nun auch noch nicht. Topic: Habe das mit der Minute geschafft. Edit: Frage: Weiss jemand wie man das Inferno Match gegen Kain gewinnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 jo klar erstmal 4 mal auf 260 grad bringen für den bonus dqann ziehst ihn im stehen zu den seilen am besten nen starker griff also r1+ pfeil oben und dann mit dem linken stick zum seil zerren dann fliegt kane normal raus und fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich bräucht mal Hilfe wie ich die Road überhaupt starten kann. Habe alle anderen erledigt, aber diese wenn ich einen selbst erstellten Superstar auswähle will nicht anstarten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich bräucht mal Hilfe wie ich die Road überhaupt starten kann. Habe alle anderen erledigt, aber diese wenn ich einen selbst erstellten Superstar auswähle will nicht anstarten ?? hast du nen superstar erstellt?? ist ernst gemeint ohne dich für doof zu halten nur manachmal ist halt eht so das man nen detail vergisst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab schon 5 oder 6 Stück erstellt, kann sie ja auch in der Liste auswählen aber beim Klick auf x machts nur Bing und es passiert nix. Muss der Superstar gewisse Punktevorgaben erfüllen ? Hab alles Standard gelassen weils mir zu blöd war im Kleidungsmenü etc. lang rumzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 nö kannst machen wie du willst evtl nen bug?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich weiß nicht was ich nun anders gemacht habe, aber nun gehts auf alle Fälle. Hab einfach auf Stimme mal geklickt und danach nochmals Superstar ausgewählt und dann startete es an. Keine Ahnung was da los war, alles hat bis jetzt sonst reibungslos geklappt. Wahrscheinlich saß der Fehler wieder vorm Fernseher wie immer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirby Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 das problem hab ich im karriere modus. da lässt er mich auch keine selbsterstellten auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedIndian Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 jo klar erstmal 4 mal auf 260 grad bringen für den bonus dqann ziehst ihn im stehen zu den seilen am besten nen starker griff also r1+ pfeil oben und dann mit dem linken stick zum seil zerren dann fliegt kane normal raus und fertig^^ ich bekomme das nicht hin! mal bitte langsam für doofe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich bekomme das nicht hin!mal bitte langsam für doofe! du führst solange moves aus bis du 260 grad hast. Die grad zahl steht unten rechts. Das ganze machst du viermal. dann wenn du das 4x mal die 260 grad erreicht hast und deinen gegner im griff hast am besten du drückst R1 und dann einmal den rechten stick dann hälst du dein gegner. nun ziehst du ihn mit dem linken stick in richtung seil und so gewinnst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.