O_ManU_O Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich weiß nich was ein nuke is un ein bild würde bestimmt helfen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 So ne dumme Frage. Die Nukes gibt es nur in dem ''Endloss'' Level. Die kommen wen du diese grünnen Minen zerstörst. Schau dir an und pausiere bei 50 Sekunden. Das sind die Dinger die so häftig explodieren wenn man sie zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 es gibt keine dummen fragen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Die kommen wen du diese grünnen Minen zerstörst.Ist ledigliche in Gerücht! Da ich die dazugehörige Trophy hab und ein "paar" Versuche dafür gebraucht habe und zufällig beim Trophäenrun kein einziges mal die grünen Minen zerstört habe kann ich mit Fug und recht behaupten, dass die Minen das erscheinen nicht das geringste mit der Geschwindigkeit zu tun haben, wann die Nukes spawnen.Der Rest deiner Aussage (mit Ausnahme der dummen Frage ) ist aber natürlich vollkommen richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.