Kevkeee92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hey ich hab ein problem^^ ich hab auf meinem account nur noch 6€ und weiß einfach nicht, was ich damit kaufen soll... es gibt so viel ... es soll ein spiel mit trophies sein! ich würde mich sehr über anreize was ich kaufen soll freuen lg und 'n guten rutsch Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Bei jedem PSN Titel ist eine Beschreibung anbei. Darin findet man den Inhalt eines jeden Spiels. Ließ es durch und wenn es dir gefällt schlag zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja das is mir schon klar ... aber ich bin grad ein bissel faul alle titel durchzugehn;) dachte die leute hier haben gute ideen was ich damit anfangen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Spielst du auf dem Heimtrainer? Wie kann man auf der Couch zu faul sein um den Controller zu bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 also wenn du noch 4€ drauftun würdest könnte ich dir Trine empfelen. Lustiges Jump-Run Game mit nen bisschen Fantasy, was man sogar zu 3 zocken kann. ANsonsten Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Er hat 6,00 €, musst seinen Beitrag schon lesen... Und Battlefield kostet 7,99 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ja das hab ich schon gelesen, deswegen hab ich ja auch geschrieben, nur wenn er noch mehr Geld anhängen kann. Ansonsten kenn ich nicht vieles gutes. Höchstens 3on3 Nhl wenn das unter 6 kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Trine nur noch 9,99?! nichmehr 19,99????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Trine nur noch 9,99?! nichmehr 19,99????? Ja, aktuell nur noch 9,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ui dann kann ich das auch empfehlen wenn du noch kohlen draufpackst...ansonsten pixel junk monsters .... das geilste arcade game was ich je hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Liste aller PSN-Spiele und Demos Sogar mit Preisen ... und da jeder einen anderen Geschmack hat wird hier nichts vernünftiges rauskommen. Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.