eminarda01 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo, Ich wollte meine onlinetrophäen machen doch dann, als ich versuchte mich dem EA Server Anzumelden, stand da(steht immer noch da), das hier: ,,Für dieses Konto wurde der Zugriff auf EA Nation deaktiviert.´´ könntet ihr mir bitte sagen, was ich nun machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Tja tut mir Leid für dich. Es sollten jetzt alle Server seit dem 16.03.10 von EA geschlossen worden sein. Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/der-her...rreichbar.html Von daher kann dieser Thread gelöscht oder zumindest geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JMS-GER-1996 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Es ist wirklich eine Frechheit.Einfach den onlinemodus entfernen. Aber es gibt mittlerweile genug Threads dafür.Ich geb Timo1101 recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.