SuSaSuppe Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 hallo habe alles mögliche beim waffenhändler gekauft aber keine trophie bekommen?! woran kann das liegen? bin vorm letzten rennen. würde mich sehr über hilfe freuen
Tigra Geschrieben 31. Dezember 2009 Geschrieben 31. Dezember 2009 Es erscheinen noch weitere Waffen, also kein Stress. mach einfach alle Missionen weiter. Du hast nichts versäumt und die Trophy ist nicht verbuggt.
SuSaSuppe Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Geschrieben 31. Dezember 2009 vielen dank für die schnlee antwort. dann bin ich ja beruhigt!
LinkingChoice Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 du schaltetst durch manche waffen wiederrum neue frei
thedarkness74 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Es sei nur soviel gesagt am schluss der Story gibt es noch eine Handpistole von Dierker, sie liegt auf der Plattform wo man den letzten Dialog mit ihm hällt, diese sollte man mitnehmen, da sie trophyrelevant ist
x_Schakal_x Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Schaltest auch mit Vergünstigungen Waffen frei, glaub 2 Stück, bin mir net mehr sicher.
thedarkness74 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Die vergünstigten Waffen zählen nicht dazu. Ich hatte die terror sniper noch nicht und bekam die trophy kurz nachdem ich die story durchgespielt hatte. Es zählen glaub ich nur die Waffen die man kaufen muss...
Kratosaurus Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Jetzt bin ich schon wieder erschrocken! Den Begriff "Trophy-Bug" liest man hier im Forum nicht gerade selten. Gott sei dank sind´s meist nur unbegründete Anliegen.
x_Schakal_x Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Die vergünstigten Waffen zählen nicht dazu. Ich hatte die terror sniper noch nicht und bekam die trophy kurz nachdem ich die story durchgespielt hatte. Es zählen glaub ich nur die Waffen die man kaufen muss... Ok, wusst ich net. Wenn meinst dann wird es schon stimmen. Ich wusste nur das die Henker Pistole von Dirker nicht dazu zählt.
SuSaSuppe Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 komisch erst nach der waffe hatte ich die trophie bekommen. naja sorry fürs scheinbar unnötige thema.
MagicDonsen Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 hmmm... also ich hab die (story)missionen durch und auch die dierkerpistole gekauft (gabs im shop) aber ich hab die trophy noch nicht. gibts ne liste, welche waffen man alles haben muss?
snay0r Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Alle die die es im Waffenladen gibt ^^ Mach einfach noch alle Vergünstigungen fertig und dann kannst du die auch kaufen.
Faboulos2 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 @snay0r Genau was ich aber komisch fand ist,dass ich bei einigen Waffen immer unter einer Fragzeichen habe bzw. hatte weshalb ich jetzt davon ausgehe,dass nicht alle Waffen freigeschaltet wurden?und trotzdem habe ich alle gekauft die er angeboten hat und die Trophy bekommen. mfG.Fabolous2
rainbowfl Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 @snay0r Genau was ich aber komisch fand ist,dass ich bei einigen Waffen immer unter einer Fragzeichen habe bzw. hatte weshalb ich jetzt davon ausgehe,dass nicht alle Waffen freigeschaltet wurden?und trotzdem habe ich alle gekauft die er angeboten hat und die Trophy bekommen.mfG.Fabolous2 Bist du da ganz sicher?? Ich habe die Trophy erst bekommen als ich nichts mehr kaufen konnte beim Händler!
Mercuse Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Bist du da ganz sicher?? Ich habe die Trophy erst bekommen als ich nichts mehr kaufen konnte beim Händler! So war es bei mir auch, habe als letztes die Pistole gekauft und dann mit der letzten Waffe die Trophäe bekommen...
LoNeStaR_88 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 ich habe das gleiche problem, spiel durch dierkers waffe eingesammelt alles im shop gekauft und keine trophy :-( die waffen die man durch die vergünstigungen erhält habe ich alle.
Quotenschlumpf Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Bist du da ganz sicher?? Ich habe die Trophy erst bekommen als ich nichts mehr kaufen konnte beim Händler! Ich hab die auch schon bekommen, als ich zB die Terror Scoped Rifle noch nicht hatte und auch sonst hat noch eine gefehlt glaube ich!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.