SuSaSuppe Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 brauche hilfe. bei mir ist ein freeplay übrig geblieben da oben wo man den aurora wiederholen musste(der südlichste von alle) schätze mal das ist eine postkarte aber ich bekomme sie einfach nicht. der punkt liegt auf nem klippenvorsprung aber da ist nichts!? hat jemand den punkt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 der punkt liegt auf nem klippenvorsprung aber da ist nichts!? hat jemand den punkt schon? Ja, den habe ich.. Das ist ein Auto-Sprung. Fahre mit einem Auto genau da über die Kilppe und Du hast ihn. [Offtropic] Das ist Dein letzter.? Wie bist Du auf das Mausoleum gekommen.? Der fehlt mir noch [/Offtropic] grüäss phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ne nicht mein letzer aber aus der oberen region. das mausoleum war glaub ich von hinten.hatte auch ewig gesucht.ich guck nachher mal ob ichs besser beschreiben kann.aber probiers mal auf der rückseite vom großen gebäude. im übrigen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrphil Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 probiers mal auf der rückseite vom großen gebäude. Danke für den Tipp.. Da ist mir doch gleich die Lampe aufgefallen. Hat gleich beim ersten versuch geklappt. Vielen Dank und gern geschehen. Grüäss Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 da sind meistens gelbe lampe die zeigen den weg und hinten kommt man rauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 beim mausoleum fehlt mir noch ein freeplay und zwar steh ich genau an der stelle und da ist nichts ist da ein auto freeplay oder was oder muss ich unter die erde um das fp event zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 du must mal den linken Stick (oder rechten) drücken, wenn du in der Nähe von dem Punkt bist, dann zeigt er dir die richtung wo der Freeplay ist... wird wahrscheinlich in den katabomben des Friedhofs sein ... da kommst du über ne kleine Leiter (Brunnen) runter. Wenn es der Punkt ist, an dem hab ich auch etwas gegrübelt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.