Seichti Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Meine aktuelle PS3 hat den YLOD Bin im PSN Level 12 bei 74% Hab auch ne Slim(originalverpackt) Wenn ich mich auf meiner Slim mit meinen PSN anmelden hat dann das System der Slim auch wieder die Trophäen ? Falls Nein wie bekomme ich die Trophäen wieder auf das System Meine alte werde ich eintauschen kann also Daten nicht übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Trophäen Synchonisieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mit deinem Account auf der Slim anmelden und dann synchronisieren. Denk auch daran das du eine Systemaktivierung weniger hast, da du deinen Account auf der Alten ja nicht mehr deaktivieren kannst. Desweiteren sind alle Trophäen, die du zwischen der letzten Synchronisation auf der FAT und der Synchronisation auf der Slim gewonnen hast verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 aber sind dann die Trophäen wenigstens auf der PS3 Slim im System und nicht nur im Online-Profil wenn ich die letzten nachholen müstte wäre das net schlimm was ist die FAT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Die Trophäen sind immer auf dem Server von Sony gespeichert, die kannst du da nicht runterholen. Was willst du denn mit deinen Trophäen auf deinem System? Die wären ja dann alle futsch nach einem YLOD oder einem anderen Defekt. Bitte den Editierbutton benutzen. Die FAT ist die dicke Konsole, die SLIM ist die Dünne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Mit deinem Account auf der Slim anmelden und dann synchronisieren. Denk auch daran das du eine Systemaktivierung weniger hast, da du deinen Account auf der Alten ja nicht mehr deaktivieren kannst. was hat das mit der Systemaktivierung weniger zu bedeuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Du kannst deinen Account nur auf 5 Systemen aktivieren und nun hast du eine Aktivierung eben verloren. Da du dich an deiner FAT ja nicht mehr abmelden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Du kannst deinen Account nur auf 5 Systemen aktivieren und nun hast du eine Aktivierung eben verloren. Da du dich an deiner FAT ja nicht mehr abmelden kannst. wie würde ich den alten deaktivieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 wie würde ich den alten deaktivieren ? In den Kontoinformationen, siehe anderer Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Für trophy sync muss man aber kein system aktivieren...nur wenn man sich was laden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Davon redet auch keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.