Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tuning rund um das Heimkino


zogger07

Recommended Posts

hi habe paar fragen, möchte gern mein zimmer rund um den fernseher und der ps3 besser gestalten.

Habe einen fernsehtisch, bei dem unten drin die playstation drin steht, darauf ist ein schwarzer 37" fernseher und neben dran steht meine 5.1 soundanlage.

das alles möchte ich gerne verschönern, beispielsweise mit LED's. daher dachte ich mir vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und habt schöne ideen, die vielleicht auch nicht ganz die teuerste ist.

LG zogger07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier kannst du dir Anregungen einholen oder auch Tipps geben lassen.

http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/373-euer-spielfeld.html

Ich werde Anfang des Jahres auch neue Bilder einstellen. Ich habe umgebaut und habe auch SMD LED Leisten verbaut. Ich muss noch ein wenig feintunen und dann kommen die Bilder, evtl. bekommst du durch meine Bilder dann auch ein paar Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kannst du dir Anregungen einholen oder auch Tipps geben lassen.

http://forum.trophies-ps3.de/off-topic/373-euer-spielfeld.html

Ich werde Anfang des Jahres auch neue Bilder einstellen. Ich habe umgebaut und habe auch SMD LED Leisten verbaut. Ich muss noch ein wenig feintunen und dann kommen die Bilder, evtl. bekommst du meine Bilder dann auch ein paar Ideen.

ok danke, habe auch schon an SMD LED's gedacht. werde aber wahrscheinlich nächste woche das zimmer noch anders streichen, habe es jetzt weiß, möchte vielleicht blau oder grün und dann halt rote,blaue oder grüne LED's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sieht ja ganz gut aus, habe bloß mom. keine zeit das durchzulesen. wie sieht das denn mit der stromversorgung aus und den farben,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sehen sie nicht schlecht aus und da ich mir sowieso einiege zulegen wollte, werde ich mir sie kaufen (sie sind auch im Angebot)

Entweder du wartest ab bis ich sie habe und dann kann ich dir auch einmal Fotos schicken oder du kaufst sie, wer weiß wie lange das Angebot noch gilt...

Grüße MW

EDIT: Sieht da irgend jemand wie lange die sind ich sehe nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sehen sie nicht schlecht aus und da ich mir sowieso einiege zulegen wollte, werde ich mir sie kaufen (sie sind auch im Angebot)

Entweder du wartest ab bis ich sie habe und dann kann ich dir auch einmal Fotos schicken oder du kaufst sie, wer weiß wie lange das Angebot noch gilt...

Grüße MW

hmh gute frage, ja mal schaun, hast du sie schon bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab meine Bleleuchtung soweit fertig, ihr könnt ja einfach in meiner Signatur auf den Link klicken und euch das mal anschauen.

Die Leisten macht man einfach mit Doppelseitigem Klebeband fest. Oder man nimmt selbstklebende Leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meine Bleleuchtung soweit fertig, ihr könnt ja einfach in meiner Signatur auf den Link klicken und euch das mal anschauen.

Die Leisten macht man einfach mit Doppelseitigem Klebeband fest. Oder man nimmt selbstklebende Leisten.

hast da jetzt SMD's oder fertige LED leiste benutzt? sind die farben wechselnd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 V Steckernetzteil. Gibts ebenfalls auf eBay zu kaufen. Je nachdem wieviele Leisten man anschließen will muss das Netzteil entsprechend Watt abgeben.

Eine Leiste hat 3 Watt.

10 Leisten = 30 Watt.

Man kann auch im Keller schauen ob man eins findet. Netzteile von externen Festplatten haben meistens 12 V im Ausgang.

Wenn das Netzteil nun 12 V und 3000mA hat entspricht das eben 36 Watt und man kann 12 Leisten anklemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...