bubi1987 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Bonusplay bedeutet, einfach ein neues Spiel anlegen mit den Urnen etc. und ein 2tes mal durch daddeln?? Jub genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Boss-Parade 3 Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Boss-Parade 3Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt? ja, der Kartoffelkaiser zum beispiel, hat allerdings auch das letzte mal vor gewissem speicherpunkt gespeichert. glaub das is einfach n fehler den wohl auch keiner beheben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 ja, der Kartoffelkaiser zum beispiel, hat allerdings auch das letzte mal vor gewissem speicherpunkt gespeichert. Ach!? Das geht? Also dann spielt man´s einfach vom Speicher weg, bis es hinhaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Boss-Parade 3Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt? Ich habe die Trophy auch im ersten Durchgang bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Ich habe die Trophy auch im ersten Durchgang bekommen Na dann hoff´ ich einfach mal, daß das bei mir auch so einfach hinhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 am besten so gut wie nie speichern und ab phönix auf jeden fall durchzocken!! so denke ich mir das! habe beim ersten mal bei jedem speicherpunkt gespeichert und habe sie nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 am besten so gut wie nie speichern und ab phönix auf jeden fall durchzocken!! so denke ich mir das! habe beim ersten mal bei jedem speicherpunkt gespeichert und habe sie nicht bekommen! Danke für den Tipp, so werd ich´s versuchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 am besten so gut wie nie speichern und ab phönix auf jeden fall durchzocken!! so denke ich mir das! habe beim ersten mal bei jedem speicherpunkt gespeichert und habe sie nicht bekommen! Ich hab ziemlich oft gespeichert und sie trotzdem beim erstenmal bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich versteh diesen bug nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich versteh diesen bug nicht! da bist du nicht der einzige irgendwie hat sie jeder anders bekommen komisch echt versteh nicht wie so was in der Produktion zustande kommen kann da ja das Spiel geschrieben wird und dann produziert von dem her sollten ja alle "bugs" gleich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 vl passiert das ganze nicht, wenn man bestimmte sachen auf max hat oder so... weil beim 2. durchgang hat sie ja noch ein jeder bekommen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich versteh diesen bug nicht! Das tut keiner, denn sonst wäre der Thread wohl schon längst geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich habe sie auch nicht bekommen. ^^ Bonus Run starten! Jawoll *Irony off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 oh man bei mir hat der bug jetzt auch zugeschlagen der erste bug bei mir.. edit: wenn man wieder vom speicherpunkt anfängt bringt des was oder muss man des spiel neustarten und alles neu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Neustarten und alles von vorn beginnen Viel Spaß beim Bonuslauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovin The Hunt Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Bonusrun nach 3 1/4 h beendet und *Bling* Hat also wunderbar funktioniert, danke an alle Ps.: Hate these fuckn Trophy-Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Neustarten und alles von vorn beginnen Viel Spaß beim Bonuslauf oh man.. naja mal schauen wann des dann passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 so bonuslauf abgeschlossen und endlich bekommen... so jetzt fehlt nur noch die challenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 boah ey... nun ist's auch mir passiert^^ ich habe aber ein speicherpunkt noch vor'm kraken gehabt und den genutzt (bevor man den phoenix frei lässt) habe dann in einem zug durchgespielt ohne zu speichern und auch ohne zu sterben...bloß nach der dicken hexe kein bling? echt alles nochmal von vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.