Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Geschrieben
02.pngBoss-Parade 3

Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren

Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt?

ja, der Kartoffelkaiser zum beispiel, hat allerdings auch das letzte mal vor gewissem speicherpunkt gespeichert. glaub das is einfach n fehler den wohl auch keiner beheben wird

mabosn.png

Geschrieben
ja, der Kartoffelkaiser zum beispiel, hat allerdings auch das letzte mal vor gewissem speicherpunkt gespeichert.

Ach!? :eek6: Das geht? Also dann spielt man´s einfach vom Speicher weg, bis es hinhaut?

Geschrieben
02.pngBoss-Parade 3

Beisiegen Sie den Kraken und alle drei Moiren

Bei dieser verbugten Trophy dreht sich´s nur um den Kraken und die Moiren oder? Hat das denn schon jemand auf anhieb gepackt?

Ich habe die Trophy auch im ersten Durchgang bekommen :)

Geschrieben

am besten so gut wie nie speichern und ab phönix auf jeden fall durchzocken!! so denke ich mir das! habe beim ersten mal bei jedem speicherpunkt gespeichert und habe sie nicht bekommen!

Geschrieben
am besten so gut wie nie speichern und ab phönix auf jeden fall durchzocken!! so denke ich mir das! habe beim ersten mal bei jedem speicherpunkt gespeichert und habe sie nicht bekommen!

Danke für den Tipp, so werd ich´s versuchen! :thumbsup:

Geschrieben

Ich hab ziemlich oft gespeichert und sie trotzdem beim erstenmal bekommen.

Geschrieben
ich versteh diesen bug nicht!

da bist du nicht der einzige irgendwie hat sie jeder anders bekommen komisch echt versteh nicht wie so was in der Produktion zustande kommen kann da ja das Spiel geschrieben wird und dann produziert von dem her sollten ja alle "bugs" gleich sein

Geschrieben

oh man bei mir hat der bug jetzt auch zugeschlagen :( der erste bug bei mir.. :(

edit: wenn man wieder vom speicherpunkt anfängt bringt des was oder muss man des spiel neustarten und alles neu machen?

Geschrieben

boah ey...

nun ist's auch mir passiert^^

ich habe aber ein speicherpunkt noch vor'm kraken gehabt und den genutzt (bevor man den phoenix frei lässt)

habe dann in einem zug durchgespielt ohne zu speichern und auch ohne zu sterben...bloß nach der dicken hexe kein bling?

echt alles nochmal von vorne?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...