Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Da kann ich ja von Glück reden, dass ich diese Trophäe gleich beim ersten Spieldurchlauf bekommen habe. Habe auch ganz normal gespielt mit regelmäßig speichern, Magie benutzen etc. dies scheint ja dann wieder ein sehr merkwürdiger Fehler zu sein. Tritt dieser vielleicht nur in bestimmten Versionen auf?

Beim ersten Durchgang habe ich sie auch nicht bekommen.

Beim zweiten durchgang den ich auf drei Tage aufteilen musste habe ich sie dann bekommen.......habe auch oft gespeichert denke daher mal das es nicht daran liegt wenn man sie nicht bekommt :smile:

ist die bei jedem oder nur bei manchen verbuggt?

Sie scheint wohl nur bei manchen verbuggt zu sein. Wie schon geschrieben habe ich ganz normal gespielt und sie nach der Tötung der letzten Schwester sofort bekommen. Was ich dann allerdings nicht verstehen kann ist, dass es bei einigen klappt und bei anderen nicht. Sehr seltsamer Bug.

Sie scheint wohl nur bei manchen verbuggt zu sein. Wie schon geschrieben habe ich ganz normal gespielt und sie nach der Tötung der letzten Schwester sofort bekommen. Was ich dann allerdings nicht verstehen kann ist, dass es bei einigen klappt und bei anderen nicht. Sehr seltsamer Bug.

Dosvidanya Petrovic II (GTA IV) :D

ich hatte keien probleme hatte se beim ersten durchlaf bekommen

dann hattest echt glück weil die mehrheit von hier hat sie nicht bekommen warum auch immer und keiner versteht es irgendwie, gott sei dank hab ich schon die platin und muss mich nicht mehr damit rumärgern, auch wenn es mich trotzdem bisschen ärgert für die, die sie nicht beim ersten mal bekommen haben

Hab sie zum Glück auch beim ersten mal bekommen, mit der US Version.

Ich habe aber ebenfalls keine Ahnung woran es liegen könnte das einige die Trophy bekommen, andere nicht.

Bin nicht gestorben (auf einfach :dozey:)

Habe den Kraken, die Sisters und Clotho in einem Durchgang gemacht (nur zwischendurch Pause)

War nicht im XMB (irgendwo hab ich gelesen es könnte eventuell daran liegen)

Weiß jetzt gar nicht mehr wann sie kam, meine aber gleich nachdem Clotho tot war.

Mir fehlt jetzt nur noch diese Trophy zur Platin echt ärgerlich mit dem Bug

EDIT:

An Alle ich habse

bin folgender maßen vorgegangen hab alle 6 Urnen aktiviert hab die Gottes-Rüstung genommen hatte unendlich magie so hab ich immer poseidons rage gespammt hatte am Anfang einmal gespeichert dann nicht mehr durchgeheizt in 5 stunden ohne playsi abzuschalten habe keine einzige Kiste geöffnet und ergeben hat sich Bling Bling^^ Platin :)

EDIT:

An Alle ich habse

Glückwunsch :)

Ich habe die Trophy heute im ersten Durchgang bekommen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich in meiner "Trophy-Hunter-Karriere" noch nie einen Trophy-Bug hatte.

Ich weiss es nicht woran das liegt, dass viele Gamer Probleme mit Trophys haben!

Vielleicht habe ich einfach nur Glück...

Glückwunsch :)

Ich habe die Trophy heute im ersten Durchgang bekommen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich in meiner "Trophy-Hunter-Karriere" noch nie einen Trophy-Bug hatte.

Ich weiss es nicht woran das liegt, dass viele Gamer Probleme mit Trophys haben!

Vielleicht habe ich einfach nur Glück...

Hmm ich hatte auch noch nie einen Trophy Bug, war immer der annahme das es keine gibt, aber diesmal bin ich selbst betroffen gewesen :banghead:

Also meiner Meinung nach geht es so wenn man nach der Krake nicht mehr aus dem spiel geht weil so haben alle die Trophy beim ersten mal bekommen, so hab ich sie auch beim 2. druchlauf bekommen

Toll, ich habe sie auch nicht bekommen :banghead:

Naja, Pech halt, nochmal ein neues Spiel starten habe ich auch keine Lust drauf :dozey:

Kann Sony die nicht einfach freischalten? Ist doch logisch, wenn man das Spiel abgeschlossen hat, auch diese Trophy normal bekommen hätte müssen... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...