Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3


Kugelhaaagel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir kam die trophie beim ersten mal. hatte zuletzt vor dem kraken gespeichert und ab da an nicht mehr. so wie es aussieht ist irgendein speicherpunkt nach dem kraken verbugt.

Mh, dann werde ich das wohl auch nochmal in Angriff nehmen müssen!

Platin ist eigentlich greifbar, nur dieses blöde Bug, ärgerlich! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam die trophie beim ersten mal. hatte zuletzt vor dem kraken gespeichert und ab da an nicht mehr. so wie es aussieht ist irgendein speicherpunkt nach dem kraken verbugt.

ja ja, wenn man die leute nich hätte müsste man einiges 2 mal machen...

@kartoffelkaiser- du weißt was ich mein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe boss batch 3 auch erst nach einem speedrun bekommen. habe den letzten speicherpunkt vor der krake benutzt und danach keinen bis zur fetten sister mehr, wichtig ist dabei, dass man nach dem sieg über die krake nicht mehr stirbt! auf easy und mit den urnen sollte das kein problem sein. (wenn man doch stirbt, sollte man immer neuladen und nicht vom letzten checkpoint aus weitermachen, da sonst der sieg über die krake nicht mitgezählt wird (meiner theorie nach ;) )konnte meinen augen nicht trauen, als ich auf der brücke bei der zweiten schwester eine 3000-kombo geschafft habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mittlerweile, dass es gar keinen Bug o. ä. gibt.

Es ist nur aus meiner Sicht verwirrend, dass man das Krankenvieh und die drei Sisters killen muss, die jeweils separat zu besiegen sind.

Es sind also vier lange, lange Kämpfe (auf easy mit Videoanleitung geht es noch).

Ich dachte auch erst, als ich in dem Saal war, okay das war es, weil man ja ich glaube vier killen muss. Aber weit gefehlt. Man muss halt die dickste Schwester auch noch killen.

Ich bin sogar zwischendurch gestorben und hab alles an einem Abend durchgespielt und ich habe auch zwischengespeichert. Aber wie gesagt, man muss alle vier Kämpfe nacheinander bestreiten und erst dann macht es "bling". Ich hatte gestern auch Sorge, von wegen, ich habe doch alles gekillt und noch vielmehr, aber erst wenn die dicke Schwester platt ist, bekommt man die Trophie und ich habe gefühlte 2 Std. gebraucht nur für die vier Kämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte diesen berühmten glitch ebenfalls in meinem Game....die sicherste Variante bleibt aber immer noch, von ganz vorne anzufangen !!!hab es gestern komplett in 5h neu gespielt, ohne 1mal gespeichert zuhaben und dann bin ich auch nicht einmal ab dem Kraken gestorben und nach dem Kill der letzten Schwester machste es Bling und die Trophy kam ...endlich Platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

hab den bug auch :-( hatte aber noch en save vorm kraken

aber schon 5ma mit diesem save alles platt gemacht (ohne speichernpunkte)

soll ich nochma durch spieln oder weiter mit dem save versuchen?

Hast Du's komplett durch und Dir fehlt nur diese Trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du's komplett durch und Dir fehlt nur diese Trophy?

jo mir fehlen sonst nur noch die challenges und die 20 augen sammeln

edit:

habse:smile:

hab nochma durchgespielt und einma ca. in der mitte gespeichert.

mit den urnen machs beim zweiten mal nochmal spaß^^

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

urnen und fischkostüm rockt :biggrin5:

kanns auch bestätigen , beim ersten durchlauf keine trophy!

beim 2ten durchlauf beim phöenix das letzte ma gespeichert und dann net mehr.

auch nicht mehr gestorben.

nachdem die "vollschlanke" das pendel im kopp hatte *bling* freu:drool5:

ich glaube es liegt nicht am speichern , sondern man darf net sterben nach dem kraken.(meine theorie)

nun noch challenge 4,5,6,7 (wer sich das ausgedacht hat gehört aufs maul):biggrin5::biggrin5:

dann platin

edit: achja,einer fragte wielange es vom kraken bis zur fetten dauert. mit blitzen ca 30-40 min würd ich schätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

urnen und fischkostüm rockt :biggrin5:

kanns auch bestätigen , beim ersten durchlauf keine trophy!

beim 2ten durchlauf beim phöenix das letzte ma gespeichert und dann net mehr.

auch nicht mehr gestorben.

nachdem die "vollschlanke" das pendel im kopp hatte *bling* freu:drool5:

ich glaube es liegt nicht am speichern , sondern man darf net sterben nach dem kraken.(meine theorie)

nun noch challenge 4,5,6,7 (wer sich das ausgedacht hat gehört aufs maul):biggrin5::biggrin5:

dann platin

edit: achja,einer fragte wielange es vom kraken bis zur fetten dauert. mit blitzen ca 30-40 min würd ich schätzen

ich hab gespeichert und bin gestorben und hab sie dennoch beim ersten durchlauf bekommen, hab aber im ersten durchgang ohne extras ca. 2 std. gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...