Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 2 Fehler Boss Batch 3

Kugelhaaagel

Recommended Posts

Ja Super..ich hab die Trophie auch nicht bekommen. :banghead:

Habe es allerdings erst gecheckt, als ich Zeus besiegt habe und dann die Trophies angeguckt habe: Da fehlt doch noch ne Silberne Trophie...:skep:

Naja, dann brauch und will ich die Challenges auch nicht mehr machen :emot-what:

Ja Super..ich hab die Trophie auch nicht bekommen. :banghead:

Habe es allerdings erst gecheckt, als ich Zeus besiegt habe und dann die Trophies angeguckt habe: Da fehlt doch noch ne Silberne Trophie...:skep:

Naja, dann brauch und will ich die Challenges auch nicht mehr machen :emot-what:

oder du machst nochmal einen speedrun durch das spiel mit unendlich magie und tust alles wegblitzen so mach ich es gerade weiß jedoch nicht ob ich sie trotzdem bekomm hoffe es jedenfalls

Also bei mir wars auch so. Hab beim ersten Mal die Trophy net bekommen. Beim 2ten Mal mit Anzug gespielt, 4 Urnen benutzt und dann in einem Rutsch durchgezockt und dann kam die Meldung das ich die Trophy habe. Ich denke mal man muss es OHNE Speichern in einem Durchgang bis zum Tod der dritten Sister of Fate schaffen.

Also bei mir wars auch so. Hab beim ersten Mal die Trophy net bekommen. Beim 2ten Mal mit Anzug gespielt, 4 Urnen benutzt und dann in einem Rutsch durchgezockt und dann kam die Meldung das ich die Trophy habe. Ich denke mal man muss es OHNE Speichern in einem Durchgang bis zum Tod der dritten Sister of Fate schaffen.

ich hoffe das ich sie diesmal bekomme weil ein 3. mal mach ich das bestimmt nicht nochmal hab kein bock drauf alles nur wegen einer trophy :banghead:

ich hoffe das ich sie diesmal bekomme weil ein 3. mal mach ich das bestimmt nicht nochmal hab kein bock drauf alles nur wegen einer trophy :banghead:

Mach am besten nen Speedrun ohne irgendwelches Spiechern. Wenn du mal net Spielen kannst zwischendurch, einfach auf Select drücken.

ich hab an jedem speicherpunkt immer schön gespeicher und die trophy kam sofort nach clotho. allerdings hab ich immer abwechselnd auf 2 slots gepeichert.

also ich hab beim 2. durchlauf:

-nie gespeichert

-keine einzige kiste aufgemacht (aber auch wirklich keine)

-alle urnen auf ON

-den teil wo man den bogen kriegt komplett ausgelassen einfach gleich prometheus ins feuer gehaun da ich den bodgen ja schon hatte.

funktioniert so hundert prozentig da 2 freunde es genauso machten und es beim 2. durchgang dann auch endlich BLING machte ^^

langsam kriege ich das gefühl das es absicht ist xD

Ach mist kam bei mir auch net.

wie nervig ist das den!

naja ich spiele es heute halt nochmal auf blitzschnell durch (einfach rennen) am stück. hoffe es klappt dann

Echt wahr mega verbuged das Teil. mege nervig, dass die es net packen des the fixen!

etz hab ichs auch nur noch die herausforderungen zum pling

Ach mist kam bei mir auch net.

wie nervig ist das den!

naja ich spiele es heute halt nochmal auf blitzschnell durch (einfach rennen) am stück. hoffe es klappt dann

Echt wahr mega verbuged das Teil. mege nervig, dass die es net packen des the fixen!

etz hab ichs auch nur noch die herausforderungen zum pling

Gestern die Trophy bekommen. Alles ohne Probleme.

beim ersten mal oder?

Es ist halt einfach ärgerlich wenn man die vorgaben für die trophy macht aber dafür nichts erhaltet find ich die frage ist einfach warum kommt die trophy nicht beim ersten mal

Ja beim ersten mal gleich, auf nichts geachtet, gespeichert. Spiel beendet nach nem Tag mal wieder weiter gezockt.

Ja beim ersten mal gleich, auf nichts geachtet, gespeichert. Spiel beendet nach nem Tag mal wieder weiter gezockt.

keiner weiß iwie warum sehr viele leute bei der trophy einen bug haben es kann doch nicht sein das die hersteller von GOW es nicht hinbekommen ein spiel zum erstellen ohne Trophy bugs ich versuch sie auch grad ein 2. mal hoff ich bekomm sie dieses mal

Die Waffen hab ich schon voll, hab ich im ersten run geschafft mit 50,000 orbs über xD. Mir fehlt für Platin nur Boss Batch 3 und die Herausforderung der Titanen.

Aber gut das ich mich da mit der Herausfoderung und dem Speedrun abwechseln kann sonst wäre ich von der Herausforderung der Titanen nur gefrustet. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...