Palace_of_Wisdom Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hehe ja geil... spiel ich das game auf god durch und krieg natürlich die trophy auch nicht... murphys verdammtes gesetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So im Bonusplay durchgehechelt udn das letzte mal dann gespeichert bevor man die Flügel bekommt.. danach an einem Stück durch und es hat Bling gemacht... udn damit auch das nächste Platin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 BOAH!!!!!!!!!!! Ich fang ein neues Spiel an, Speicher ewig vor den 3 Bossen nicht und was passiert? Bei der letzten Schwester freezt die PS3. Ich könnte grade so abkotzen... das waren locker wieder 2-3 Stunden umsonst gezockt. Platin hängt nur noch an dieser kacktrophy. Ich versuchs noch genau einmal und wenns nicht klappt, bleibts halt auf 97%...Wayne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Und natürlich hat es bei mir auch nicht Bling gemacht. Wollte aber so oder so nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 ich hab jetzt ne bonus runde gemacht, war unter 3 stunden bei der fetten schwester, hab voher gesaved und bling...! Endlich Platin nach 2 überflüssigen runs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hab das game durch und auch die trophy fehlt mir also nochmal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ohh ne mich hats auch erwischt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 yuhu hab sie jetzt beim 2 mal durchspielen bekommen:smile: wünsche den anderen noch viel glück die sie nicht bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Alter habt ihr mich mit dem fred alle verrückt gemacht...dabei hab ich mir grad ohne probs im ersten durchlauf die trophy geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Genauso ging es mir auch und hab die Trophie ohne Probleme bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 So beim 2. mal hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Bei mir hats auch wunderbar im 1. Durchlauf geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Typhus Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Hat schon mal jemand an den Support geschrieben oder sich in den offiziellen Foren umgeschaut und gefragt woran das liegt oder was die Lösung is? Kann ja nich sein das nur jeder 2te oder 3te die Trophy bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wäre hiflreich wenn einer von denen der die trophy erst beim 2. mal bekommen hat, mir sagen würde ob er die save dateien gelöscht haben oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Wäre hiflreich wenn einer von denen der die trophy erst beim 2. mal bekommen hat, mir sagen würde ob er die save dateien gelöscht haben oder nicht? ich hab sie erst beim 2 mal bekommen und hab keinen savegame oder so gelöscht, hab einfach einen speedrun mit den urnen gemacht und bling hats gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich hab sie erst beim 2 mal bekommen und hab keinen savegame oder so gelöscht, hab einfach einen speedrun mit den urnen gemacht und bling hats gemacht Was genau hat das Ganze jetzt mit den Urnen zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Mit Urnen nicht wirklich etwas ausser, dass das spiel schneller durch ist. Geht nur um den speicherstand. Ob der gelöscht wurde oder nicht. Die Urnen sind nur ein nettes gimmick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also bei mir ist es auch passiert habe die trophy nich bekommen nun bin ich beim bonus play dran und hoffe das klappt jezz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hi!Ich habe es auch 5x mit nem Save davor versucht, hat auch nicht geklappt. Du musst es neu durchspielen dann kommt sie. Ist zwar sehr nervig aber klappt. Ich habe genau 4:00Std gebraucht, einfach alles mit den Blitzen wegbomben dann schaffst du es auch in 3Std. Gruss Hast du das 2. mal mit einem anzug gespielt wo man unendlich Magie hat oder einfach nur so durchgespielt? Weil bei mir ist sie auch nicht gekommen warum auch immer so ein mist ey:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja voll komisch^^ bei mir hats nich bling gemacht. voll schade naja muss dann eh nochmal durch wegen max out all weapons usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.