Akairo2 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 bin auch um den bug herumgekommen:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ...schxxxs Bug, hatte ihn beim durchspielen mit der US Version, hatte danach keine lust mehr auf das Spiel. Habe mir jetzt die D Version besorgt und nochmal durchgespielt, (geht ja schnell) jetzt habe ich diese Trophy endlich es fehlen mir nur noch die Herausforderungen und die 20 Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hab ab der Stelle wo man speichern soll, "Entrace to the Underground" oder wie die heißt, bis zum Ende gespielt und hat bling gemacht, kein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hatten den Bug auch nicht. Dafür kam die Trophäe "Der Stoff, aus dem die Träume sind..." leider nicht. Naja wollte das Spiel eh nochmal auf Titan spielen. Hoffe sie blinkt dieses mal auf. Edit: Habe vorm Titan Modus schnell auf einfach gespielt und die Trophäe kam beim 2. Anlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 So, habe heute nochmal ein ganz neues Spiel angefangen... einfach mal nicht gespeichert bis zum dem Boss und siehe da: Endlich hat es geklappt! Jetzt kann auch diese Platin kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich hatte zum Glück auch kein Bug, aber dafür hatte ich schon in anderen Spielen nervige .. Burnout Paradise, Dark Void, Crysis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab sie gerade bugfrei bekommen. Habe die Deutsche Complete Collection die Gow I-III und Ghost of Sparta und CHains of Olympus enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beskardes Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 So habe ich beim erste Durchgang die Trophy bekommen Vieleicht nützt das für jemanden -Alles gesammelt alle gorgonaugen und federn -Waffen und Magie waren auf max -Überall gespeichert und in manche speicherpunkte mehrmals und zuletzt bei TEMPEL DER MOIREN wo eine grosse gesichtstatue hat, die man durch muss nach dem schlag. -Ab TEMPEL DER MOIREN nicht mehr gespeichert( ohne von einem speicherpunkt laden zu müssen) durchgespielt beide schwester erledigt und nach dem die dritte dicke schwester kam sofort Bling ! -ich habe die Deutsche God of War Collection I und II auf eine CD. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 auch die trophy im ersten anlauf erhalten (zum glück).. wie bei meinem vorposter hab ich alle augen und federn im ersten run gesammelt, auch überall gespeichert.. an jedem speicherpunkt, auch im tempel der moiren.. bei mir läuft die uk version der hd collection.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hab zuerst gedacht ich hätte auch den bug aber ich habe zu früh mit der trophäe gerechnet. erst die alle bei den spiegeln platt machen, dann gibts die trophäe fürs runterlaufen ( 15 minuten schlacht) und dann kommt erst die letzte schwester, das dicke monster....platt machen und dann bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toddy-T Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bei mir lief zum Glück auch alles glatt! Allerdings habe ich auch den Speicherpunkt vor dem Kraken nicht benutzt und bis zu den Moiren nicht mehr gespeichert. :-) Nach der dritten Moire dann endlich das *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, auch mit Speichern an allen möglichen Orten. Bin ich froh, dass mir das erspart geblieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 thx........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So ich hab´s jetz nach über einem Jahr mal wieder versucht, hab vorher alle Spielstände gelöscht und neu gestartet, der letzte Speicherpunkt dieses mal vor dem Phönix. So hat´s direkt beim 2. durchspielen bling gemacht, mir fehlt jetzt noch die Challenge zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischkante Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich habe es ganz normal gezockt. Alles auf Max, immer gespeichert. Alle Federn, alle Augen und 50.000 Orbs ürbrig !!!! Trophy habe ich net bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe sie bekommen (Boss Parade 3) Allerdings nach Zeus, sollte ja vorher sein sollte. Gow spaltet mich. Auf der einen Seite geiles Spiel und auf der anderen die Spielreihe die mir am schwersten fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.